Eine mit DiaShowStudio 6 erarbeitete Show wird einwandfrei in den Manager übernommen. Es scheint aber so, dass - wenn ich ein Kapitel kopiere und dann an einer anderen Stelle einfüge und verändere - immer das erstentwickelte Kapitel ausgewählt wird auch wenn die bildliche Darstellung richtig ist. Kann das sein und wie kann ich das verhindern?
Ein Vorschlag zur allgemeinen Strategie:
Weshalb können erstellte Videos nicht auch direkt im Manager eingebunden werden Weshalb muss ich den Weg über die Show gehen?
DiaShow Manager 6 - Probleme und Vorschläge
- Steffen Binas
- Moderator
Das haben wir heute auch gerade festgestellt...beim Kopieren von Objekten innerhalb der Show werden auch die eindeutigen Kennzeichnungen mitkopiert und damit sind die Kapitel für den DiaShow-Manager nicht mehr unterscheidbar. Ein Fix ist bereits in Arbeit.
Wenn wir fertige Videos für den DiaShow-Manager zulassen würden, dann müsste der Manager das komplette Videohandling beherrschen. Jetzt beschränkt er sich auf Videos, die er selbst erzeugt ("gute Videos") und muss nicht mit allen möglichen "bösen Videos" aus der weiten Welt klarkommen. Für die Zukunft soll er das aber auch noch lernen.
Wenn wir fertige Videos für den DiaShow-Manager zulassen würden, dann müsste der Manager das komplette Videohandling beherrschen. Jetzt beschränkt er sich auf Videos, die er selbst erzeugt ("gute Videos") und muss nicht mit allen möglichen "bösen Videos" aus der weiten Welt klarkommen. Für die Zukunft soll er das aber auch noch lernen.