Hallo zusammen
wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese muss ich schon sagen Respekt wieviel Zeit ihr alle für dieses Thema aufwendet. Mir ist es hier trotz eines Aufwands von zwei Tagen nicht gelungen eine auf einem DVD Player lauffähige DVD zu brennen.
Abgesehen von dem üblichen Microsoft Problemen mit denen wohl auch diese Software zu kämpfen hat, ist die Brennfunktion unübersichtlich und mit haufenweise Fehlern versehen. Die Online Doku ist darüber hinaus dto. äusserst "sparsam". Selbst 30 Euro Billigprogramme können dies besser - sorry.
Frage: wer kann mir sagen wie ich 2 Projekt auf eine DVD brenne das mit einem überarbeiteten Startscreen. Also einfach 2 Buttons die anzuwählen sind. Darüber hinaus will ich 5 Kopien machen und nicht immer neu rechnen lassen müssen. Wer kennt sich aus.
Grüße in die geschätze Runde
Erzeugen DVD mit 5.6.05
Hallo Achim,
wenn Du 2 Diashows auf eine DVD mit Menü bringen willst gibt es mindestens 2 Möglichkeiten:
1. unter Nutzung des Programms Diashow Manager - oder
2. mit einem Programm wie z.B. Nero Vision Express.
Die Diashow XP Five oder Diashow Studio können nicht 2 Shows mit Menü auf die DVD bringen, sondern nur eine (ohne Menü).
wenn Du 2 Diashows auf eine DVD mit Menü bringen willst gibt es mindestens 2 Möglichkeiten:
1. unter Nutzung des Programms Diashow Manager - oder
2. mit einem Programm wie z.B. Nero Vision Express.
Die Diashow XP Five oder Diashow Studio können nicht 2 Shows mit Menü auf die DVD bringen, sondern nur eine (ohne Menü).
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
erie
- Stefanie Marten
- Moderator
Sorry, das mit dem Diashow Studio stimmt.
Ich präzisiere:
Aus mehreren Diashows kann mit dem Diashow Manager oder mit Diashow Studio (incl. Manager) eine DVD gebrannt werden. Dabei sind die Diashows (*.ads) Grundlage.
Zum Brennen einer DVD mit Menü unter Nutzung vorher erstellter MPEG's kann man z.B. Nero Vision Express nehmen.
Ich präzisiere:
Aus mehreren Diashows kann mit dem Diashow Manager oder mit Diashow Studio (incl. Manager) eine DVD gebrannt werden. Dabei sind die Diashows (*.ads) Grundlage.
Zum Brennen einer DVD mit Menü unter Nutzung vorher erstellter MPEG's kann man z.B. Nero Vision Express nehmen.
Liebe Grüße
erie
erie
Zunächst danke an alle für die Anworten,
1. Ok mit einer Fremdsoftware - das habe ich befürchtet - Trotzdem danke
2. an den Hersteller, noch einmal, es funktioniert einfach nicht !!!!!!
2.1. am DVD Player kommt kein Menü !!!!
2.2. Die Oberfläche um das Menü zu bearbeiten ist alles andere als selbsterklärend
2.3. Es besteht keine saubere Funktion - zumindest finde ich die nicht - ein Projekt komplett zu erstellen und mehrmals zu brennen.
PS: Habe mir gerede die neueste Version heruntergeladen und bin total enttäuscht. Das Geld hätte man sich sparen können.
Grüße
1. Ok mit einer Fremdsoftware - das habe ich befürchtet - Trotzdem danke
2. an den Hersteller, noch einmal, es funktioniert einfach nicht !!!!!!
2.1. am DVD Player kommt kein Menü !!!!
2.2. Die Oberfläche um das Menü zu bearbeiten ist alles andere als selbsterklärend
2.3. Es besteht keine saubere Funktion - zumindest finde ich die nicht - ein Projekt komplett zu erstellen und mehrmals zu brennen.
PS: Habe mir gerede die neueste Version heruntergeladen und bin total enttäuscht. Das Geld hätte man sich sparen können.
Grüße
Hallo Achim,
nichts für ungut, aber wie stellst Du Dir eine Hilfe zu Deinen Problemen vor?
Wie soll jemand aus Deinen unspezifischen Angaben "es funktioniert einfach nicht" oder "am DVD Player kommt kein Menü" herausfinden, was Du falschmachst?
Liste doch mal Schritt für Schritt auf, was Du gemacht und welche Einstellungen Du vorgenommen hast, dann können Dir die DiaShow-Manager-User sicher eher weiterhelfen.
nichts für ungut, aber wie stellst Du Dir eine Hilfe zu Deinen Problemen vor?
Wie soll jemand aus Deinen unspezifischen Angaben "es funktioniert einfach nicht" oder "am DVD Player kommt kein Menü" herausfinden, was Du falschmachst?
Liste doch mal Schritt für Schritt auf, was Du gemacht und welche Einstellungen Du vorgenommen hast, dann können Dir die DiaShow-Manager-User sicher eher weiterhelfen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545