WinxpPro mit Outlook 2003
Hallo zusammen,
ich möchte in Zukunft meine Termine auch über Outlook verwalten. Jedoch hat
man ja nicht immer sein LapTop dabei, deswegen folgende Fragen.
Frage 1:
- Kann man den Terminkalender auch in einer Wochenansicht (1Woche pro DinA4
oder DinA5-Seite)
- Als Deckblatt jedoch ein Jahreskalender, wo alle Tage mit einem Termin
markiert sind
Wenn ja wie?
Aktuallisierung
Wenn ich jetzt den ganzen Kalender ausgedruckt habe, kommen ja dennoch immer
wieder neue Termine dazu.
Frage 2:
Kann man mit Outlook z.B. nur die Kalender bzw. Teriminseiten ausdrucken,
die nach dem letzten Ausdruck sich geändert haben,
da neue Termine hinzugekommen sind.So müsste man dann nur von Zeit zu Zeit
ein paar Blätter austauschen und nicht wieder alle Termine ausdrucken.
Frage 2.1
Wenn Outlook dies nicht kann, gibt es Programm die Outlook zu sowas
befähigen?
Vielen Dank
gutschein
erminkalender (nur neue bzw. aktualisiert Termine) ausdrucke
erminkalender (nur neue bzw. aktualisiert Termine) ausdrucke
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Hallo gutschein,
habe mir Outlook angeschaut.
Zuerst Monats- oder Wochenansicht 5 - 7 Tage anwählen, anschliessend unter Datei Seitenansicht wählen, da kann verschiedes eingestellt werden.
z.B 1 resp. 2 Monate/Wochen pro Seite und A4 oder A5. Es wird angezeigt wie die Seiten dargestellt werden. Ev. muss das Druckformat von Hoch- auf Quer umgestellt werden.
Zum Drucken lassen sich nur ungerade, gerade oder alle Seiten ausdrucken.
Dies kann mit folgendem Programm ausgeticks werden.
Es gibt ein Freeware Programm zur Erstellung von PDF-Daten. Dies funktioniert ebenfalls unter Drucken erstellt aber PDF-Files in einer Datei.
Diese lassen sich anschliessend auch Ausdrucken, wobei hier einzelne Seiten angegeben werden können. Das Programm ist relativ schnell und unkompliziert.
Ich würde die Daten wie folgt benennen 20070906xp.pdf. So hast Du eine Uebersicht und kannst ältere Daten löschen.
MfG Fläcky
habe mir Outlook angeschaut.
Zuerst Monats- oder Wochenansicht 5 - 7 Tage anwählen, anschliessend unter Datei Seitenansicht wählen, da kann verschiedes eingestellt werden.
z.B 1 resp. 2 Monate/Wochen pro Seite und A4 oder A5. Es wird angezeigt wie die Seiten dargestellt werden. Ev. muss das Druckformat von Hoch- auf Quer umgestellt werden.
Zum Drucken lassen sich nur ungerade, gerade oder alle Seiten ausdrucken.
Dies kann mit folgendem Programm ausgeticks werden.
Es gibt ein Freeware Programm zur Erstellung von PDF-Daten. Dies funktioniert ebenfalls unter Drucken erstellt aber PDF-Files in einer Datei.
Diese lassen sich anschliessend auch Ausdrucken, wobei hier einzelne Seiten angegeben werden können. Das Programm ist relativ schnell und unkompliziert.
Ich würde die Daten wie folgt benennen 20070906xp.pdf. So hast Du eine Uebersicht und kannst ältere Daten löschen.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300