Fertige Diashow geht auf Mac nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
AndreasP
Vielposter
Vielposter
Fertige Diashow geht auf Mac nicht

Beitrag von AndreasP »

Hallo,

Ich habe in meinem Forum (Trekkingforum.com) eine Diashow online gestellt. Nun hat sich eine Userin gemeldet, die sagte, es ginge auf dem Mac nicht. Nur die Musik sei zu hören...

Hier der Thread: http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=9584
Feedback in Beitrag #11

Seit ich die Diashow online gestellt habe, haben sich schon drei dafür interessiert, welches Programm es sei; wären also künftige AS-User :wink:

Bitte um Rückmeldung

Andreas
Diashow XP 5.6.04 | WebShow | PhotoAlbum | PhotoKalender | ScreenShow | Barbecue | PhotoFlash
---
Photoshop CS 2 | Capture NX
---
Nikon D80 mit 17-55 / 55-200 / 10.5 Fisheye
---
Homepage: www.trekkingforum.com
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Erhard »

Schau mal in die FAQs, da gibt es einen Beitrag zu Mac. Ich glaube, so einfach läuft das auch nicht.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
AndreasP
Vielposter
Vielposter
Beitrag von AndreasP »

Danke für den Hinweis.
Das ist natürlich schade, dass MACs nicht unterstützt werden ...
Diashow XP 5.6.04 | WebShow | PhotoAlbum | PhotoKalender | ScreenShow | Barbecue | PhotoFlash
---
Photoshop CS 2 | Capture NX
---
Nikon D80 mit 17-55 / 55-200 / 10.5 Fisheye
---
Homepage: www.trekkingforum.com
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

2 Wege, die DiaShow auf einem Mac zu nutzen finden Sie auch im neuesten Blog Eintrag: http://www.aquasoft.de/blog/?p=78.
Wenn es nur ums abspielen geht, ist die einfachste Variante die Erzeugung eines Videos, da Sie damit unabhängig vom verwendeten System sind (solange keine wmv Videos erstellt werden). Bei der Videoerstellung müssten Sie natürlich die Auflösung und Qualität einschränken, damit der Download später nicht zu groß wird.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten