Hallo zusammen,
Frage 1
gibt es die Möglichkeit bei Outlook 2003 auch den Absender und das Datum wann die Email eingegangen und vielleicht auch gesendet wurden ist mit auszudrucken?
Frage 2
Oftmals kopiere ich einfach mit STrg+C die Emails die wichtig sind in ein
Worddokument welches ich weiterverarbeite. Wenn ich aber STRG+C bzw. STRG+V verwende sind nie Absender und Datum (Eingang) der Email bzw. Absendung der E-Mail enthalte.
Kann man das irgendwie bewerkstelligen?
Vielen Dank
Frank
Outlook 2003 Emaildatum mit drucken aber wie?
Outlook 2003 Emaildatum mit drucken aber wie?
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
@Gutschein,
Benutze zwar nur das Outlook-Express, habe aber versucht eine Kopie in's Word zubringen.
Wenn ich die Mail (geöffnet und hier den Text markiere) bekomme ich auch nur den Text ohne Adresse und Datum.
Markiere ich jedoch beim Posteingang die Mail (Absender, Betreff, Eingangsdatum) und kopiere den mit Ctrl-C, bekomme ich in Word mit Ctrl-V alle Angaben. Wichtig ist dass die Zeile Posteingang und nicht die Mail selber kopiert wird.
MfG Fläcky
Benutze zwar nur das Outlook-Express, habe aber versucht eine Kopie in's Word zubringen.
Wenn ich die Mail (geöffnet und hier den Text markiere) bekomme ich auch nur den Text ohne Adresse und Datum.
Markiere ich jedoch beim Posteingang die Mail (Absender, Betreff, Eingangsdatum) und kopiere den mit Ctrl-C, bekomme ich in Word mit Ctrl-V alle Angaben. Wichtig ist dass die Zeile Posteingang und nicht die Mail selber kopiert wird.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Hallo Fläky,
vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn ich im Posteingang die Email kopiere (STRG+C)
und dann in Word einfüge, wird dort eine Verknüpfung mit dem Namen
z.b. Peugeot.msg erstellt.
Wenn ich da drauf klicke wird dann Outlook geöffnet.
Ist das dann die richtige Email in Word oder wirklich nur eine Verknüpfung zu Outlook 2003?
Vielen Dank
Frank
vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn ich im Posteingang die Email kopiere (STRG+C)
und dann in Word einfüge, wird dort eine Verknüpfung mit dem Namen
z.b. Peugeot.msg erstellt.
Wenn ich da drauf klicke wird dann Outlook geöffnet.
Ist das dann die richtige Email in Word oder wirklich nur eine Verknüpfung zu Outlook 2003?
Vielen Dank
Frank
Windows Vista Home Premium
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler