Frohe Weihnachten,
vorerst vielen Dank für die sehr hilfreichen Forumsbeiträge.
Ich kaufte mir die DiaShow Studio und muss nun feststellen, dass die Plugins bis auf Barbeque nicht mehr vorhanden sind. Kennt jemand eine möglichkeit, die Plugin für Kalender, PhotoAlbum, ScreenShow und WebShow wieder zu installieren, oder gibt es in der Studioversion diese nicht mehr???
mfg
Helmut S
DiaShow Studio, Plug-IN
Hallo Helmut,
auch Frohe Weihnachten!
Ich meine mich zu erinnern, daß mal gesagt wurde, die Programme WebShow, Photokalender etc. müssen nach der DiaShow installiert werden, damit diese die Plugins erkennt. Versuche einfach, diese Programme erneut zu installieren. Klappt es dann immer noch nicht, vermute ich mal, daß AS diese Programme noch nicht angepasst hat an die Studioversion und Du auf ein entsprechendes Update warten musst.
auch Frohe Weihnachten!
Ich meine mich zu erinnern, daß mal gesagt wurde, die Programme WebShow, Photokalender etc. müssen nach der DiaShow installiert werden, damit diese die Plugins erkennt. Versuche einfach, diese Programme erneut zu installieren. Klappt es dann immer noch nicht, vermute ich mal, daß AS diese Programme noch nicht angepasst hat an die Studioversion und Du auf ein entsprechendes Update warten musst.
Zuletzt geändert von KlaWeLi am So Dez 24, 2006 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Steffen Binas
- Moderator
Die Plugins sind nicht sofort mit der Veröffentlichung der DiaShow Studio angepasst gewesen. Sie installierten sich noch nicht im richtigen Ordner, daher sind die Plugins nicht sichtbar. Inzwischen sollte es auch mit DiaShow Studio richtig funktionieren. Die Setups bereits vor Weihnachten aktualisiert worden.