Beim großen Discounter, der al di schönen Sachen verkauft, gibt es ab heute 50 Blatt Photopapier DIN A4 hochglänzend für 5,99 €.
Ich habe in der Vergangenheit damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Echidna
PS: Es ist die südliche Variante!
Photopapier
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
auch Danke! Habe ein Paket erworben. Falls ich eine (verstopfte?) Düse meines Druckers wieder zum Leben erwecken kann, werde ich auch mal wieder ein paar Bilder selber ausdrucken 
Aber Online-Bestellung und Abholung im nächsten Drogeriemarkt ist auch nicht schlecht, dauert halt nur länger.

Aber Online-Bestellung und Abholung im nächsten Drogeriemarkt ist auch nicht schlecht, dauert halt nur länger.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- stefant
- Giga-Poster
Der Weihnachtsvorverkauf beginnt ... Bei der Konkurrenz des oben nicht geannten Discounters mit einem blau-gelben Logo mit einem roten i darin gibt es ab 02.11. nicht nur Notebooks und TFTs, sondern auch Druckerpatronen für Epson und Canon für je 3,49. Für welche Modelle genau, wird allerdings nicht genannt. Ob die Tinte was taugt, auch nicht

Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
@KlaWeLi und hält länger !
Dort
http://www.rossmann.de/servlets/Compose ... index.html
habe ich gute Erfahrung gemacht und konnte es auch mir zuschicken lassen. Schnell, gut und preisgünsig
Dort
http://www.rossmann.de/servlets/Compose ... index.html
habe ich gute Erfahrung gemacht und konnte es auch mir zuschicken lassen. Schnell, gut und preisgünsig

Gruß Gerhard
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Hallo Gerhard,
danke, ist auch eine Alternative.
Zuschicken lassen kann man sich das bei jedem Anbieter gegen Portoaufschlag. Aber wenn der Drogeriemarkt in der Nähe ist, spare ich mir das und hole selber ab. Bei größeren Mengen lasse ich es mir aber auch schon mal schicken und Aldi und Lidl bieten Selbstabholung gar nicht erst an. Inzwischen ist die Zahl der Anbieter auch kaum noch überblickbar.
danke, ist auch eine Alternative.
Zuschicken lassen kann man sich das bei jedem Anbieter gegen Portoaufschlag. Aber wenn der Drogeriemarkt in der Nähe ist, spare ich mir das und hole selber ab. Bei größeren Mengen lasse ich es mir aber auch schon mal schicken und Aldi und Lidl bieten Selbstabholung gar nicht erst an. Inzwischen ist die Zahl der Anbieter auch kaum noch überblickbar.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit