Hallo zusammen!
Ich habe gerade seit heute das Programm. Nun wollte ich mich dransetzen um unsere Urlaubsbilder in einer schönen CD zu verpacken doch irgendwie komme ich nicht weiter. ICh habe das Progra,, DiaShow XP ausgewählt und habe meine Bilder hineinkopiert über den Button zufügen.Anschließend habe ich die Bilder in einer anderen Reihenfolge sortiert und wollte mir nun die DiaVorschau anschauen. Doch nach dem Abspann bleibt er direkt beim ersten Bild stehen und versucht die anderen wohl mit verschieden durchlaufen zu zeigen was aber nicht geht. Was mache ich falsch? (achja ich habe das mit dem Strand ausgewählt). Bitte um Hilfe.....
Jasmin
Bin ganz neu HILFE
- stefant
- Giga-Poster
willkommen im Forum!
So ganz schlau werde ich aus Deinen Ausführungen noch nicht. Der Abspann kommt eigentlich am Schluss einer Vorführung. Meinst Du das Startlogo von AS? Hast Du vielleicht alle Bilder aus Vesehen in ein Parallelobjekt gepackt und jetzte werden alle Bilder gleichzeitig abgespielt? Die Bilder werden in diesem Falle in der Timeline alle untereinender und nicht nebeneinander dargestellt.
Weitere Möglichkeit: hast Du die Diashow mit dem grünen Button gestartet (von Anfang an) oder mit dem Butten "Go". Dann startet die DS vom aktuell markierten Bild. Und das muß ja nicht das erste sein.
willkommen im Forum!
So ganz schlau werde ich aus Deinen Ausführungen noch nicht. Der Abspann kommt eigentlich am Schluss einer Vorführung. Meinst Du das Startlogo von AS? Hast Du vielleicht alle Bilder aus Vesehen in ein Parallelobjekt gepackt und jetzte werden alle Bilder gleichzeitig abgespielt? Die Bilder werden in diesem Falle in der Timeline alle untereinender und nicht nebeneinander dargestellt.
Weitere Möglichkeit: hast Du die Diashow mit dem grünen Button gestartet (von Anfang an) oder mit dem Butten "Go". Dann startet die DS vom aktuell markierten Bild. Und das muß ja nicht das erste sein.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Klaus Franz
- Tera-Poster
also das mit dem Strand funktioniert tadellos.
Mit "Abspann" meinst Du bestimmt das "Intro" mit der Sonne und der Kokosnuss.
Wie hast Du denn die Bilder neu sortiert? Hast Du das über die Timeline gemacht?
Oder bist Du versehentlich in das Kapitel "Intro" und dort in das Parallelobjekt "Strand mit Filmtitel" geraten?
Denn nur dort ist in der vorgefertigten Show ein Parallelobjekt vorhanden.
Vielleicht kannst Du uns ja etwas genauer Deine Vorgehensweise beschreiben.
Dann können wir auch besser helfen.
also das mit dem Strand funktioniert tadellos.
Mit "Abspann" meinst Du bestimmt das "Intro" mit der Sonne und der Kokosnuss.

Wie hast Du denn die Bilder neu sortiert? Hast Du das über die Timeline gemacht?
Oder bist Du versehentlich in das Kapitel "Intro" und dort in das Parallelobjekt "Strand mit Filmtitel" geraten?
Denn nur dort ist in der vorgefertigten Show ein Parallelobjekt vorhanden.
Vielleicht kannst Du uns ja etwas genauer Deine Vorgehensweise beschreiben.
Dann können wir auch besser helfen.
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de