Version 17: Fehlermeldung "Could not detect CPU Speed!&

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
athlon_1398
Vielposter
Vielposter

Version 17: Fehlermeldung "Could not detect CPU Speed!&

Beitrag von athlon_1398 »

Es ist zum Verzweifeln. Ich hatte meine ganze Hoffnung auf die 17 gesetzt, um endlich eine fehlerfreie Diashow hinzubekommen. Wieder nichts.
Nach Aufruf des Video-CD-Assistenten und start der Videoerstellung kommt die Fehlermeldung: "Could not detect CPU Speed!". Das Programm friert ein und ist nur noch mit dem (Affen)würgegriff zu beenden. :evil:
Herr Binas, bitte helfen.
Gruß aus Bremen

Jürgen

System: Win11 /64 bit-System, Intel Core i7-14700K 3,4-5,6GHz , 64GB Arbeitsspeicher, MSI GeForce RTX 3050 6GB GDDR6
athlon_1398
Vielposter
Vielposter

Beitrag von athlon_1398 »

Fehlalarm !!!!!!Komme gerade stolz von meinem DVD-Player. Hat nun doch geklappt mit meiner ersten S-VCD. :D
Grund für meine Schwierigkeiten mit der "nicht detektierbaren CPU-Speed": Ich hatte tagsüber meine Festplatten aufgeräumt und ein Laufwerk aufgelöst, was natürlich eine Neubezeichnung der übrigen zur Folge hatte. Dadurch konnte XP das Temp-Verz. nicht mehr finden und hat sauer reagiert. Zu viel Ordnung ist eben nicht gut. :wink:
Alles klar, ziehe meinen Hilferuf zurück und wünsche allen XP-ler einen schönen Wochenanfang.
Gruß aus Bremen

Jürgen

System: Win11 /64 bit-System, Intel Core i7-14700K 3,4-5,6GHz , 64GB Arbeitsspeicher, MSI GeForce RTX 3050 6GB GDDR6
Antworten