Assisten brennt keine Dia-Show.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
schroedj
Einsteiger
Einsteiger

Assisten brennt keine Dia-Show.

Beitrag von schroedj »

Ich habe Aquasoft XP five neueste Version installiert. Nach dem erstellen einer Dia-Show mit versch. Bildern und einer Hintergrundmusik ist es mir leider nicht möglich mit dem Assistenten eine CD zu erstellen die eine lauffähige Aquasoft Dia-Show enthält. Dies ist auch der Fall wenn ich den Master (?) als Hilfe zur Erstellung benutze. Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank und Gruß,
schroedj
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von stefant »

Hallo schroedj,

willkommen im Forum. Um Dein Problem einzugrenzen zu können, brauchen wir noch ein paar Fakten.
An der Hintergrundmusik kann es nicht liegen. Die Show läuft ja wohl auf dem PC. Wenn ich Dich richtig interpretiere, willst Du die Diashow auf eine CD brennen, damit sie auf einem anderen Rechner abgespielt werden kann. Du willst kein Video aus der Show erstellen? Welche Fehlermeldung wurde denn ausgegeben? Hast Du versucht, eine CD oder eine DVD zu brennen? Wenn CD, war die Datenmenge vielleicht zu groß?
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Horst Gröger
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Horst Gröger »

Hallo,

das Problem habe ich auch mit der 07-Version.

Bildaten werden gesammelt und gebrannt, aber nur das erste Bild wird von der Show erkannt. Alle anderen Bilder werden nicht gefunden.

Wenn ich die Show mit Nero brenne funktioniert alles.

Gruß Horst
Antworten