Aufgrund der positiven Erfahrung mit der Demo-Version wollte ich DS XP five kaufen - online. Was leider offensichtlich nicht möglich ist. Obwohl meine beiden Browsers (Firefox 5.0.3 und IE 6.0) Cookies zulassen, bekomme ich im Online-Shop ständig die Meldung, genau das täten meine Browser nicht. Es hilft auch nichts, die temporären Internet-Dateien + Cookies - wie empohlen - zu löschen.
Einen neuerlicher Ausdruck des Bestellformulars (ganz am Anfang habe ich es einmal schon irrtümlich ausgedruckt) verweigert die Demo-Version auch. (Funktionsfähigkeit des Druckers geprüft mit anderen Dateien!).
Und jetzt stehe ich da ich armer Tor, und weiß nicht weiter.
Können Sie mir, Stefanie von AS, helfen? Oder muß ich mein Glück andewerswo suchen?
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Robert
Online Bestellung nicht möglich.
Online Bestellung nicht möglich.
Gruß aus Wien
Robert
Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht.
W7 64 SP 1, Intel Core 2 Quad CPU, 3,3 GHz, GK: ATI Radeon HD 4800 1440x900 Auflösung. 3,3 bzw. 8 GB nutzbare RAM, dzt. DS 7.7.11 Ultimate
Robert
W7 64 SP 1, Intel Core 2 Quad CPU, 3,3 GHz, GK: ATI Radeon HD 4800 1440x900 Auflösung. 3,3 bzw. 8 GB nutzbare RAM, dzt. DS 7.7.11 Ultimate
Hat sich inzwischen erledigt. Warum auch immer, mein Firewall hat die Kommunikation verhindert.
Gruß aus Wien
Robert
P.S. Ich hätte allerdings noch einige Anregungen zum Problemkreis Cookies, Kunden-Login, Password. Ich versuch's aber vie Email auf dem direktem Weg
Gruß aus Wien
Robert
P.S. Ich hätte allerdings noch einige Anregungen zum Problemkreis Cookies, Kunden-Login, Password. Ich versuch's aber vie Email auf dem direktem Weg
Gruß aus Wien
Robert
Robert