Ich habe schon seit längerem Probleme mit den 2 verschiedenen DiaShow-Versionen auf meinem Rechner - und bin inzwischen genervt genug, um hier mal nach Hilfe zu schreien:
Also, ich hatte ursprünglich mit der DiaShow XP Version 4.2 "angefangen" und hiermit auch einige Diashows erstellt. Als dann die DS XP five herauskam, habe ich diese (zusätzlich) installiert, aber auch die alte Version auf dem Rechner gelassen, da ich nicht sicher war/bin, ob sich die alten Diashows ohne weiteres über XP five abspielen lassen.
Eine Zeitlang ging auch alles gut; im Windows Startmenü sind beide Versionen aufgeführt.
Ende letzten Jahres musste ich dann plötzlich feststellen, dass meine aktuelle (nur teilweise fertiggestellte) Diashow plötzlich mehr oder weniger "weg" war. Nach dem ersten Schock stellte ich fest, dass immer nur die alte Version aufgerufen wurde, auch wenn ich im Startmenü die XP five aufrief. Nach ein wenig Herumprobiererei ließ sich das Problem durch eine Neuinstallation von XP five lösen; das Programm fand dann auch meine verschwunden geglaubten Bilder wieder

Aber die Freude währte nur kurz - die XP five verschwindet seitdem immer wieder, und es wird nur die Version 4.2 aufgerufen. Neuinstallation hilft auch nicht immer. Allmählich nervt es! Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Danke für eure Ratschläge!
Jess