Hallo,
1.)
bei den Feldern für die Zielverzeichnisse fiel mir auf, dass sie nicht editierbar sind. Ich bin gezwungen immer in einen Mini-Explorer gehen, um zu den div. Ordnern zu wechslen. Da sich DSXP jedoch die Namen der zuvor verwendeten Ordner merkt ist teilweise nur eine winzige korrektur des Pfafdes notwendig, weches schnell über die Tastatur korregiert wäre.
Vielleicht denkt man über die Möglichkeit einer direkten Editirmöglichkeit nach.
2.)
bei der Erstellung CD-Assistent "DiaShow nur vorbereiten ..." verhält es sich wie unter 1. beschrieben, doch kommt hier noch danzu, dass man hier nicht direkt ersichtlich neue Ordner anlegen kann. Es gibt keinen Knopf und dergleichen. Man kann zwar im Mini-Explorer den gewünschten Pfad tippen und dann wird das Verzeichnis angelegt, doch ist das nicht die übliche vorgehendsweise.
Man sollte ggf. den verwendeten "Mini-Explorer" wechseln oder um z.B. die Funkton einen Order erstellen zu könne erweitern, oder ein anderes Kontent-Menü anbieten.
Andre
Felder für Zielverzeichnisse nicht editierbar
Felder für Zielverzeichnisse nicht editierbar
W2K SP3 - 512 MB RAM - 933 MHz - NVidea GeForce2 32 MB - SB Live!
Schon mal da ...
Ist schon mal ausführlich diskutiert worden, soll so sein ...
1.) Unter welchem Topic?
2.) Bemerkenswert erscheint mir folgendes ...
Ich übernehme den Pfad (z.B. beim Erstellen einer ZIP-Datei) eines vorherigen Projektes. Dieser Ordner existiert jedoch nicht mehr. Anschliessend erstellt DSXP das Projekt, wirft keinerlei Fehler aus und sagt, dass alles in Ordnung sei. Doch wo ist die entstandene Datei - zumindest nicht im Zielverzeichnis.
Anscheinend führt DSXP keinerlei Prüfungen auf die Richtigkeit der Angaben durch, weil angenommen wird, dass das was im Zielpfad steht auch richtig sein muß.
Andre
2.) Bemerkenswert erscheint mir folgendes ...
Ich übernehme den Pfad (z.B. beim Erstellen einer ZIP-Datei) eines vorherigen Projektes. Dieser Ordner existiert jedoch nicht mehr. Anschliessend erstellt DSXP das Projekt, wirft keinerlei Fehler aus und sagt, dass alles in Ordnung sei. Doch wo ist die entstandene Datei - zumindest nicht im Zielverzeichnis.
Anscheinend führt DSXP keinerlei Prüfungen auf die Richtigkeit der Angaben durch, weil angenommen wird, dass das was im Zielpfad steht auch richtig sein muß.
Andre
W2K SP3 - 512 MB RAM - 933 MHz - NVidea GeForce2 32 MB - SB Live!