nochmal ich, mir ist noch was eigefallen:
ich möchte ein kleines in der Ecke stehendes Bild mit Bewegungspfad auf Monitorgösse zoomen, stehen lassen, und wieder zurück an seinen Platz verkleinern. Ich würde mir vorstellen, den Bewegungspfad zu kopieren, und umzukehren, kann aber eine solche Möglichkeit nicht finden. Ich finde nur horizontal oder vertikal spiegeln etc., aber das ist ja nicht das gleiche.
Ich kann mich schwach erinnern, dass es da vor ein paar Monaten noch einen Trick gab, die Bewegungsmarken zu tauschen. Aber erstens weiss ich nimmer, wie es ging, und zweitens ist das inzwischen sicher behoben, nachdem es damals eigentlich eher ein Bug war.
Gruss,
Jeanette
Bewegungsmarken tauschen
Hallo Jeanette,
das hatte ich schon einmal vorgeschlagen und soll auch lt. Herrn Wernicke realisiert werden.
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=4717&start=20
(ganz hinten ...)
Schön das mal wieder jemand daran erinnert.
das hatte ich schon einmal vorgeschlagen und soll auch lt. Herrn Wernicke realisiert werden.
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=4717&start=20
(ganz hinten ...)
Schön das mal wieder jemand daran erinnert.
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Jeanette, halle Goldstück,
vielleicht gibt es 'annähernde' Lösungen...
...schaut euch mal bitte unter 'Downloadcenter' (auf der Homepage von AS) 'DiashowXP Five' die beiden Vorlagen von 'Klaus Franz' an. Hier gibt es unter 'Bilderwand' und '6 Bilder zoomen' interessante Lösungen.
Vielleicht könnt ihr diese verwenden bzw. abwandeln?
vielleicht gibt es 'annähernde' Lösungen...
...schaut euch mal bitte unter 'Downloadcenter' (auf der Homepage von AS) 'DiashowXP Five' die beiden Vorlagen von 'Klaus Franz' an. Hier gibt es unter 'Bilderwand' und '6 Bilder zoomen' interessante Lösungen.
Vielleicht könnt ihr diese verwenden bzw. abwandeln?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***