hallo zusammen
ich habe mir die diashowxp 4.0.22 gekafut und installiert. nun habe ich auf der aquasoft seite gesehen das im memberbereich eine neue version 4.5.00 zum downloaden gibt (natürlich gibt es auch bereits version five.... aber egal)
dies habe ich gemacht kann aber die neue version nicht installieren. es kommt immer die meldung es sei eine ältere verion vorhanden wollen sie diese zuerst deinstallieren. dann sag ich ja aber gleich danach kommt die meldung wieder und wieder....
also irgendwie kann ich die alte version nicht deinstallieren auch nicht in der systemsteuerung/software.
soll ich es wie es hier im forum irgendwo steht auch zuerst mit dem Windows Installer Cleanup Utility versuchen? oder danach manuell löschen?
besten dank für eure hilfe
neue version installieren
- Wolke36
- Tera-Poster
willkommen im Forum! ...es wird alles gut - Du bekommst hier sicherlich ganz schnell Hilfe von kompetenter Seite. Aber im Clean-Ultility ode ähnlichem Reiniger zu Werke gehen? NEIN - NUR das nicht!
Ich weiß im Mom leider keine Lösung, vielleicht sind auch alle anderen Mitmacher gerade im Wochenende, aber sicherlich wird Dir gleich jemand helfen - bitte nur die Ruhe...
Grüße
.
willkommen im Forum! ...es wird alles gut - Du bekommst hier sicherlich ganz schnell Hilfe von kompetenter Seite. Aber im Clean-Ultility ode ähnlichem Reiniger zu Werke gehen? NEIN - NUR das nicht!
Ich weiß im Mom leider keine Lösung, vielleicht sind auch alle anderen Mitmacher gerade im Wochenende, aber sicherlich wird Dir gleich jemand helfen - bitte nur die Ruhe...
Grüße
.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Hallo beatles,
Alfred meint sicher ein Registry-Cleaning-Tool, mit dem man wirklich vorsichtig sein sollte.
Du willst das Installer-Clean-Up-Utility benutzen, das würde ich Dir auch für's erste empfehlen. Siehe auch diesen Thread. Viel Erfolg!
Alfred meint sicher ein Registry-Cleaning-Tool, mit dem man wirklich vorsichtig sein sollte.
Du willst das Installer-Clean-Up-Utility benutzen, das würde ich Dir auch für's erste empfehlen. Siehe auch diesen Thread. Viel Erfolg!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit