Hallo,
wenn ich Musik als Hintergrund integriere (z.B. MP3) - wie muss hier der Dateiname sein (bezogen auf Brennen und DVD auf DVD Player anschauen) ? D.h. alle meine MP3 habe ich in einer Musikverwaltung, dort kommt es eigentlich oft vor, dass z.B. eine Datei :
"Ab in den Süden.mp3" heisst, ich meine es sind Leerzeichen im Dateiname. Binde ich diese in die Diashow ein und schaue mir diese dann am PC an, so kommt auch die Musik.
Frage : Funktioniert das auch wenn ich dann eine SVCD auf eine DVD brenne ?
Danke
MfG
Beck
Musik als Hintergrund einbinden
Hallo Beck,
das hat bei mir bei der Erstellung einer MPEG 2-Datei noch keine Schwierigkeiten gemacht, jedenfalls nicht mit langen Dateinamen und Leerzeichen. Umlaute hatte ich darin noch nicht. Einige Brennprogramme machen da aber wohl Schwierigkeiten beim Brennen der PC-Version, die wollen keine Leerzeichen, Sonderzeichen, Umlaute und Namen mit mehr als 8 Zeichen. Allerdings passiert das m. E auch da nicht, wenn die Joliet-Funktion gewählt ist.
Gruß Erhard
das hat bei mir bei der Erstellung einer MPEG 2-Datei noch keine Schwierigkeiten gemacht, jedenfalls nicht mit langen Dateinamen und Leerzeichen. Umlaute hatte ich darin noch nicht. Einige Brennprogramme machen da aber wohl Schwierigkeiten beim Brennen der PC-Version, die wollen keine Leerzeichen, Sonderzeichen, Umlaute und Namen mit mehr als 8 Zeichen. Allerdings passiert das m. E auch da nicht, wenn die Joliet-Funktion gewählt ist.
Gruß Erhard