Diashow/Data/Data/Data/Data...???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jallermann
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Diashow/Data/Data/Data/Data...???

Beitrag von Jallermann »

Hallo XP5-Nutzer,

wie Ihr merken werdet, bin ich hier neu in Eurer AS-Fan-Gemeinde.
Und gleich habe ich da auch mal eine Frage:

Nachdem ich mir die neueste Version 5.4.02 aus der Login-Seite gezogen habe und damit eine Show erstellt habe (mit dem CD/Archivierungs-Assistenten) hat der mir folgende Ordner angelegt:
Bild
wobei der erste Ordner "Dia-Show" von mir als Zielordner angelegt wurde.
Dass unter "Diashow" ein "Data"-Ordner angelegt wird, war ja schon immer so. Aber die anderen???
Also:
Im 1. Ordner "Diashow" befinden sich die Unterordner "Data", "Fonts" und die "xxxx.ads"-Datei. Soweit, sogut.
Im 2. Ordner "Data" befindet sich ein Unterordner "Data" (s. Screenshot) und eine "white.png" und eine "gif"-Datei.
Im 3. Ordner "Data" befindet sich ein Unterordner "Data" (s. Screenshot) und eine "mp3"-Datei sowie die Fotos der Diashow.
Im 4. Ordner "Data" befindet sich nur ein Unterordner "Data" (s. Screenshot).
Im 5. Ordner "Data" befindet sich eine "png"-Datei und die restlichen "mp3"-Dateien. :?: :?: :?:

Das kann doch so nicht richtig sein. :shock:

Kann mir jemand helfen?
Woran kann's liegen?

Ich habe bisher mit AS-DiaShows der Versionen 3.6, 4, XP und XP5 gearbeitet. Aber sowas???

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Stephan
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Stephan,
willkommen im Forum!
Momentan kann ich zu Deinem Problem nichts sagen, meine aber, mich gaaanz dunkel dran erinnern zu können, daß wir das schonmal hatten. War es das Temp-Verzeichnis, waren es die automatischen Sicherungskopien? Kannst ja mal entsprechend die Verzeichnisse manuell löschen. War mit der Suchfunktion jetzt leider nicht erfolgreich, aber vielleicht erinnert sich jetzt noch jemand anderes, eventuell der damals Betroffene daran? Und vielleicht sogar an die Lösung?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo

Leider ist das Problem schon Uralt! Herr Redlich hat einen Workaround geschildert, das Problem wurde aber bis heute nicht behoben

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=11668#11668

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Jallermann
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Jallermann »

@Andy
Vielen Dank!

War mein Fehler!!! :oops:

Es ist schon spät - ich sollte wohl für heute Feierabend machen... :?

Gruß
Stephan
Antworten