Diashow/Data/Data/Data/Data...???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jallermann
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Diashow/Data/Data/Data/Data...???

Beitrag von Jallermann »

Hallo XP5-Nutzer,

wie Ihr merken werdet, bin ich hier neu in Eurer AS-Fan-Gemeinde.
Und gleich habe ich da auch mal eine Frage:

Nachdem ich mir die neueste Version 5.4.02 aus der Login-Seite gezogen habe und damit eine Show erstellt habe (mit dem CD/Archivierungs-Assistenten) hat der mir folgende Ordner angelegt:
Bild
wobei der erste Ordner "Dia-Show" von mir als Zielordner angelegt wurde.
Dass unter "Diashow" ein "Data"-Ordner angelegt wird, war ja schon immer so. Aber die anderen???
Also:
Im 1. Ordner "Diashow" befinden sich die Unterordner "Data", "Fonts" und die "xxxx.ads"-Datei. Soweit, sogut.
Im 2. Ordner "Data" befindet sich ein Unterordner "Data" (s. Screenshot) und eine "white.png" und eine "gif"-Datei.
Im 3. Ordner "Data" befindet sich ein Unterordner "Data" (s. Screenshot) und eine "mp3"-Datei sowie die Fotos der Diashow.
Im 4. Ordner "Data" befindet sich nur ein Unterordner "Data" (s. Screenshot).
Im 5. Ordner "Data" befindet sich eine "png"-Datei und die restlichen "mp3"-Dateien. :?: :?: :?:

Das kann doch so nicht richtig sein. :shock:

Kann mir jemand helfen?
Woran kann's liegen?

Ich habe bisher mit AS-DiaShows der Versionen 3.6, 4, XP und XP5 gearbeitet. Aber sowas???

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Stephan
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Stephan,
willkommen im Forum!