Diashow Five, Bitte Hilfe!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
paolo
Superposter
Superposter

Diashow Five, Bitte Hilfe!

Beitrag von paolo »

Hallo, mein Name ist Paolo und bin ganz neu im Forum. Vor ein Paar Wochen habe ich mit die Vollversion von Aquasoft Diashow Five gekauft. Das Programm ist genial! Nur seit gestern habe ich ein Problem : Ich will wie immer eine Diashow brennen, und mittedrin blockiert das System und als Fehler...ganz zum Schluss in der Liste kommt : Ungültige Gleitkommaoperation. Das Problem habe ich zum Erstenmal, und bin mit mein Latein am Ende. Kann mir Bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar darüber. ( Habe gestern versucht bei Aquasoft anzurufen, aber sie sind ab Nächste Woche wieder da ) Herzlichen Dank une einen guten Rutsch :D
Buon giorno!
Gungrave
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Gungrave »

Hallo Paolo,

passiert das aus DS und brennen, oder beim normalem brennen über brennsoftware?

so könntest du zumindest das problem umgehen, wenn es eilt.
paolo
Superposter
Superposter

Beitrag von paolo »

Gungrave hat geschrieben:Hallo Paolo,

passiert das aus DS und brennen, oder beim normalem brennen über brennsoftware?

so könntest du zumindest das problem umgehen, wenn es eilt.
Hallo Gungrave, zuerst Danke. Es passiert folgendes : Ich mache die Diashow und gehe auf Vorschau ( alles ok ) dann auf brennen VCD oder CD, und es das Programm fängt auch an. Dann irgendwann mittedrin kommt die Fehlermeldung. Ich kann versuchen vielleicht ein DVD Rohling reinzutun, denn im Moment eine ich eine CD- RW Rohling drin ( das ich vorher komplett gelöscht habe ) Kann es vielleicht daran liegen? Danke und Grüße

Paolo
Buon giorno!
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Paolo,

Mit welcher Programmversion arbeitest Du?
Vielleicht ist es dieser
Fehler, der ja inzwischen behoben sein soll. Also im Kundenlogin mal die neueste Version runterladen.
Vorher kannst Du aber auch mal den Rohling wechseln, ich habe mir RW-Medien ab und zu auch Probleme. Vielleicht hilft das ja schon.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
paolo
Superposter
Superposter

Beitrag von paolo »

[quote="KlaWeLi"] Hallo Klaus auf der Verpackung steht einfach Diashow Five. Das Programm habe ich am 1. Dezember 05 gekauft. Das Problem hatte ich vorher noch nie, und habe auch CD-RW-Rohlingen verwendet. Jetzt versuche ich gerade mit ein DVD-Rohling+ RW. Mal sehen was passiert.. Noch eine Vermutung von mir. die Fotos die ich brennen will sind von ein freund. Ich habe einfach seine SD Karte in meine Kamera rein und die Bilder runtergeladen. Natürlich alle in JPG, und die habe ich auch verkleinert ( 800 x 600 ). Ich kann mir aber nicht vorstellen daß an den Bilder liegt. Liebe Grüße

Paolo
Buon giorno!
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Paolo,

Du schreibst, daß Du das Programm am 01.12.2005 gekauft hast.
Seit dem 16.12.2005 gibt es aber unter Deinem Kunden-Login die Version 5.4.01!
Ich glaube nicht, daß Du diese hast?
Antworten