Hallo Foris,
die Diashow nutze ich jetzt seit Version 3, habe aber bisher nur das Update auf Version 4 und nicht das Update auf Version XP gekauft. Außerdem nutze ich die Version 4 nicht, da ich es unpraktisch finde, dass man auf eine CD immer nur eine Show brennen kann. Bei Version 3 gab es mal ein nettes kleines Feature, mit dem man ein Auswahlmenü produzieren konnte, das dann eine der auf der CD vorhandenen Shows gestartet hat.
Meine Frage: Gibt es sowas in der aktuellen Version (versprochen wurde es schon beim Update auf die Version 4)? Oder brennt ihr wirklich alle nur eine Show auf eine DVD?!?
Viele Grüße,
FP
Gibt's das inzwischen (wieder)
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
um Joachims Antwort noch etwas zu präzisieren:
im Bereich DVD gibt es das immer noch nicht, hier mußt Du auf externe Brennprogramme wie NeroVisionExpress, DVD-Lab etc. zurückgreifen.
Bei PC-Shows hat sich unser Forumsmitglied DiaShowUser "verdient" gemacht und ein Programm entwickelt, mit dem mehrere Shows von einer CD gestartet werden können. Suche mal im Forum nach Multi-Diashow-Starter, schaue diesen Beitrag an oder gehe auf diese Homepage
Ich denke, damit kann man leben
um Joachims Antwort noch etwas zu präzisieren:
im Bereich DVD gibt es das immer noch nicht, hier mußt Du auf externe Brennprogramme wie NeroVisionExpress, DVD-Lab etc. zurückgreifen.
Bei PC-Shows hat sich unser Forumsmitglied DiaShowUser "verdient" gemacht und ein Programm entwickelt, mit dem mehrere Shows von einer CD gestartet werden können. Suche mal im Forum nach Multi-Diashow-Starter, schaue diesen Beitrag an oder gehe auf diese Homepage
Ich denke, damit kann man leben

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Klaus Franz
- Tera-Poster
das Programm (MDS 1.0) von "DiaShowUser" kann ich wirklich empfehlen!
Es ist genial und sehr einfach zu verstehen und zu installieren.
das Programm (MDS 1.0) von "DiaShowUser" kann ich wirklich empfehlen!
Es ist genial und sehr einfach zu verstehen und zu installieren.
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de