Wie saugt ihr euer Auto?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

Wie saugt ihr euer Auto?

Beitrag von gutschein »

Hallo zusammen,

ich ärger mich eigentlich jedesmal, wenn ich mein Auto saugen muss (Golf 3). Die Boden sind immer mit so komischen Teppichen überzogen wo echt alles hängen bleibt. Ganz wiederlich finde ich Tannenbaumnadeln.
Es gibt zwar Waschcenter mit STaubsager, aber die bekommen das für teueres Geld auch nicht raus.

Kennt ihr auch das Problem?
Wie bekommt ihr den Schmutz da raus?

Desweiteren sind auch die Sitze mittlerweile sehr in mittleidenschaft gezogen worden. Meine Frau probierte den Schmutz mit irgend welchen Spezialmitteln heraus zu bürsten. Leider fusselt jetzt der Sitzt, da Fasern herausgezogen wurden (Der schmutz blieb uns aber erhalten :(

Habt ihr da vielleicht ein supper Spzie-Mittel oder ein Hausrezept?

Viele DANK
gutschein
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Re: Wie saugt ihr euer Auto?

Beitrag von stefant »

gutschein hat geschrieben:Ganz wiederlich finde ich Tannenbaumnadeln.gutschein
Den Weihnachtsbaum legt man auch nicht auf den Beifahrersitz :)
gutschein hat geschrieben:Kennt ihr auch das Problem?
Wie bekommt ihr den Schmutz da raus?
Alten Staubsauger in der Garage deponieren und dann saugen, saugen, saugen, saugen ....
Früher habe ich über Nachbarn gelächelt, die ständig am Wochenende das Auto ausgesaugt haben. Wozu? Bei meiner alten Mühle lohnte sich das sowieso nicht mehr. Aber seitdem ich ein neuen Wagen habe, entdecke ich in mir den einen oder anderen Nachbarn ...
gutschein hat geschrieben:Desweiteren sind auch die Sitze mittlerweile sehr in mittleidenschaft gezogen worden. ... Leider fusselt jetzt der Sitz, da Fasern herausgezogen wurden
Was macht ihr bloß mit den Sitzen :?: :?: :?:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Wie saugt ihr euer Auto?

Beitrag von gutschein »

stefant hat geschrieben: Früher habe ich über Nachbarn gelächelt, die ständig am Wochenende das Auto ausgesaugt haben. Wozu? Bei meiner alten Mühle lohnte sich das sowieso nicht mehr. Aber seitdem ich ein neuen Wagen habe, entdecke ich in mir den einen oder anderen Nachbarn ...
Im Moment habe ich echt sehr wenig Zeit, und wollte diese nicht mit saugen saugen saugen verbringen :lol:

gutschein hat geschrieben:Desweiteren sind auch die Sitze mittlerweile sehr in mittleidenschaft gezogen worden. ... Leider fusselt jetzt der Sitz, da Fasern herausgezogen wurden
Was macht ihr bloß mit den Sitzen :?: :?: :?:[/quote]

Ähhh, tja, da habe ich wohl ein weinig die Erziehung vernachlässigt.
Leider

Ich dachte halt, dass es vielleicht einen spezialaufstatz für den Staubsauger gibt mit rotierender Bürste oder sowas.

Hätte ja sein können.
Gruß Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Antworten