Neu!!
Auf meiner HP findet ihr ein Beispiel zum Panoramabild von Jon Snow.
Beispiel Panoramabild
- Jon Snow
- Giga-Poster
Danke .... richtig nett Deine Homepage ...
Ich würd gern einen Link bei mir setzen ... ist das okay ???
Danke .... richtig nett Deine Homepage ...

Ich würd gern einen Link bei mir setzen ... ist das okay ???
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
- Wolke36
- Tera-Poster
Hallo Jon und MP und Schiwago und und und ...
also - erst mal gaaaanz laaangsam durchatmen, Luft holen und dann aber... Ja, was dann?? Möchte - ja was...? Ok Ok - einfach nach machen! Lernen und auch so was machen-haben wollen... Aber ich muß doch auch noch so ´n bißchen wenigstens was anderes tun...
Familje...
Aber ich schaff´das schon noch - irgend wann versteh´ich auch - was ihr denn so alles anstellt - laßt mich bloß erst mal ´n bißchen ausschlafen, so zwei drei Monate
- und dann - nach dem denn das Handbuch mit den ganzen Beispielen von Jon, MP, Schiwago und all den vielen End Wicklern so richtig durchstudiert und alle die Bugs beseitigt sind - dann, ja dann...
dann ist vielleicht doch wieder Weihnachten und ich habe ´n paar Tage Zeit so ganz für mich alleine und all meine Vorhaben....
Grüße und Wünsche und Dankeschön
also - erst mal gaaaanz laaangsam durchatmen, Luft holen und dann aber... Ja, was dann?? Möchte - ja was...? Ok Ok - einfach nach machen! Lernen und auch so was machen-haben wollen... Aber ich muß doch auch noch so ´n bißchen wenigstens was anderes tun...

Aber ich schaff´das schon noch - irgend wann versteh´ich auch - was ihr denn so alles anstellt - laßt mich bloß erst mal ´n bißchen ausschlafen, so zwei drei Monate

dann ist vielleicht doch wieder Weihnachten und ich habe ´n paar Tage Zeit so ganz für mich alleine und all meine Vorhaben....
Grüße und Wünsche und Dankeschön
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa