Fehler bei Überblendung mit Mausklick

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Christopher
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 16, 2005 10:54

Fehler bei Überblendung mit Mausklick

Beitrag von Christopher » So Okt 16, 2005 11:03

hallo erstmal,

ich bin völlig neu hier und hoffe auf eure Unterstützung :lol:

ich habe folgendes Problem:
Bei den Überblendungen treten bei mir Fehler auf. Nehmen wir mal an, ich habe das Bild1;Bild2 und Bild3. Beim Übergang vom Bild2 auf Bild3 kommt für einen kurzen Augenblick das Bild1, und wird dannn anschließend in Bild 3 übergeblendet!

Der Übergang erfolgt bei mir per Mausklick,da ich die Diashow manuell steuern möchte.

Kann mir jemand helfen :?:

Lars Blumberg
Moderator
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Di Jun 15, 2004 16:57

Beitrag von Lars Blumberg » So Okt 16, 2005 13:51

Hallo Christopher,

du hast versehentlich die Option "Bild nach dem Abspielen auf dem Bildschirm liegen lassen" deaktiviert. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.
Dateianhänge
BildLiegenLassen.JPG
BildLiegenLassen.JPG (9.72 KiB) 654 mal betrachtet
Lars Blumberg
AquaSoft.Team

Antworten