Ich habe mich nach einem Panorama von Sky, dass sie hier gepostet hatte (sieht man nur nach dem Einloggen), auch mal mit Panoramas beschäftigt.
Das Ergebnis kann man hier sehen.
Da ich hier im Forum kein HTML verwenden kann und die Bildgrößen eingeschränkt sind, kann ich es nicht direkt hier posten.
Panoramagebastel
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- stefant
- Giga-Poster
Was ich aber etwas ärgerlich finde - Joachim prinzipiell aber nichts dafür kann - ist die Tasache, dass man für eine korrekte Darstellung Java benötigt. Ich habe Java aus Sicherheitsgründen eigentlich immer deaktiviert. Leider kommt dann nicht mal ein Hinweis im Firefox. Die Seite hat einfach ein grosses Loch. Hilfreich wäre ein kleiner Hiweis, dass man DIESE Seite nur mit Java korrekt angezeigt werden kann.
Was ich aber etwas ärgerlich finde - Joachim prinzipiell aber nichts dafür kann - ist die Tasache, dass man für eine korrekte Darstellung Java benötigt. Ich habe Java aus Sicherheitsgründen eigentlich immer deaktiviert. Leider kommt dann nicht mal ein Hinweis im Firefox. Die Seite hat einfach ein grosses Loch. Hilfreich wäre ein kleiner Hiweis, dass man DIESE Seite nur mit Java korrekt angezeigt werden kann.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende