Guten Abend zusammen!
Wie kann ich vorgefertigte Vorlagen (hier aus dem Forum) für mich nutzbar machen (meine Bilder einfügen)?
Wenn ich in einer Diashow eine bestimmte Sequenz habe und diese gerne auch für andere zukünftige Shows benutzen möchte, was bzw. wie muß ich das abspeichern und wo?
Danke im Voraus
Jörg
Vorlagen nutzen, wie?
-
- Vielposter
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Vielposter
Guten Morgen!
Geht so was?
Mit Dank im Voraus
Jörg
Was brauche ich genau? Ich war auf einer Freizeit, 3x1 Woche. Dort habe ich viele Bilder geschossen. Nun habe ich eine Woche als Diashow fertig und möchte (wenn es geht) die Überblendungen, Kamerafahrten etc. auf die beiden anderen "Wochen" übertragen. Ich möchte die gleiche Anzahl Bilder nehmen (quasi ohne Funktion) und die fertige Diashow bzw. deren Einstellungen dann "drüber bügeln".KE hat geschrieben:Objekt in der Bilderliste anklicken und bei
gedrückter Maustaste in die Toolbox (Eigene
Objekte) ziehen.
Geht so was?
Mit Dank im Voraus
Jörg
- Echidna
- Tera-Poster
Du rufst die alte Diashow auf, ersetzt jedes Bild durch ein neues und speicherst die Show unter einem anderen Namen wieder ab.
Ich habe allerdings derzeit keine Idee, wie Du das in einem Rutsch machen kannst. Vielmehr mußt Du Bild für Bild ersetzen. (Woher soll Das Programm auch wissen, bei welchem Foto Du die Kamerafahrt machen willst und welche Bilder die Collage bilden sollen?)
Aber so hast Du die Struktur Deiner Show erhalten und tauschst lediglich die Bilder aus.
Gruß
Echidna
Ich habe allerdings derzeit keine Idee, wie Du das in einem Rutsch machen kannst. Vielmehr mußt Du Bild für Bild ersetzen. (Woher soll Das Programm auch wissen, bei welchem Foto Du die Kamerafahrt machen willst und welche Bilder die Collage bilden sollen?)
Aber so hast Du die Struktur Deiner Show erhalten und tauschst lediglich die Bilder aus.
Gruß
Echidna