wunderbar, eine technisch und inhaltlich super Aufnahme!
Stellen sich nur noch zwei Fragen:
1. Wo soll das hin führen, wenn du zu jeder Superaufnahme eine Flasche Rotwein leerst? Und..........
2. äh.......was war zweitens..........äh.....? Ja!, ein paar Angaben zu Kamera und Einstellungen bitte. (Die Angaben zum Wein hast du immerhin nicht vergessen)
Also da muß doch tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Wein und Foto sein. Ich plädiere, das nächste Usertreffen in einer Weingegend abzuhalten. Südafrika, Australien, Chile, gerne auch Neuseeland wegen der Weißweine (obgleich deren Wirkung auf die Bildentfaltung noch nicht dokumentiert wurde).
Ein stimmungsvolles Bild am späten Abend mit einem ebensolchen Burgunder.
Echidna hat geschrieben:Also da muß doch tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Wein und Foto sein. Ich plädiere, das nächste Usertreffen in einer Weingegend abzuhalten. Südafrika, Australien, Chile, gerne auch Neuseeland wegen der Weißweine (obgleich deren Wirkung auf die Bildentfaltung noch nicht dokumentiert wurde).
Ein stimmungsvolles Bild am späten Abend mit einem ebensolchen Burgunder.
Gruß
Echidna
Ich bin im August für 4 Tage im Elsaß und werde mich dort dem Weißwein zuwenden.
Ein paar Bilder werde ich dann ins Forum stellen.
Dann sehen wir ja welche Wirkung Weißwein auf die "Motivklingel" hat.
Tolles Bild!
Aber fast noch beneidenswerter als die ruhige Hand nach dem Weingenuss ist dieser unverbaute Ausblick von Deiner Terasse! Da Hanggrundstück sehe ich bei mir entweder meine eigene Trockenmauer, oder das Flachdach vom Nachbarn ...
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6