Das große Anerkennungs-Dankeschön

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Das große Anerkennungs-Dankeschön

Beitrag von Wolke36 »

Habe ich doch von Erie eine dicken Brief bekommen. Mächtiger Inhalt:
ein Brief mit Aufstellung des Inhaltes von Erie, noch ein Brief - von Fläcky, (sogar 2-seitig) und dann 3 Scheiben - eine DVD mit laaaaanger und großartiger Menüerstellung vom vielen Inhalt und ein Doppel-CD von Fläcky...
Zwei lange und farbig ausgefüllte Nächte habe ich aufgewandt um mich mit dem Inhalt all dieser Information zu beschäftigen - ist phantastisch, super und sagenhaft...
Die "Leute...", die hier im Forum mit ihren Beiträgen tätig sind, sind doch wahre Künstler des Bildes und des Sinneseindruckes!
Hatte ja schon vorher so manchen Eindruck genießen können - Michael mit Mallorca-DiaShow, in Erfurt HDTV-Wassermann, aber was da auf den Scheiben zu sehen ist - das ist der blanke Frab- und Sinnes-Wahnsinn...

Klaus Gäbel hat so wunderbare Tunesien-Eindrücke gezaubert - ist zum Selbsterleben-Wollen fabelhaft! Erhard mit seiner Prag-Schau (ist keine DiaShow im herkömmlichen Sinn), schafft eine wunderbare Einladung in diese Stadt... Die HAPIMAG-Orte sind besser als im Katalog deutlich.
Und der Fotograf und WebPublisher Fläcky - für diese vollendeten Sinnes-Eindrück ist jedes "Lob", jedes Beifallwort einfach verschwendete Zeit - mir bleibt vorerst mal nur das sprachlose "hmmmmm" übrig....

Herzlichen Dank Erie und begeisterter nicht endenwollender Applaus den phantastischen Machern - danke!

Ich will versuchen, die einzelnen Eindrücke erst mal zu sortieren, und dann dazu auch meinen Senf im Einzelnen geben. Sicherlich aber nicht im Forum - wäre Platz-Verschwendung Im Momang bin ich einfach erstmal erschlagen von den vielen Eindrücken. Mal ´ne Frage, so ganz nebenbei - sowas, "Das.." muß doch auf ´ne DVD für "private" Forums-Standalone-PLayer, oder gibt´s da Einwände...?

Herzliche Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von erie »

Schön Alfred, dass es Dir gefallen hat.

Für die anderen zur Erklärung, was es mit "der DVD von erie" auf sich hat.
Da ich an Alfred nicht einen CD-Stapel schicken wollte, habe ich meine Beiträge zur Menüerstellung ein paar Beispielshows von mir, die Tunesienshow von Klas Gäbel und die Shows über Prag, Toskana und Antibes von Erhard (zusammen mit einem Menumagic- Menü, versteht sich :wink: ) auf eine Daten-DVD gebrannnt. (Mann kann also auch für Daten-DVD's MenuMagic verwenden.)

Was die Diashows angeht, so sollte jeder der Beteiligten sich dazu äußern, denn wie ich Alfred verstanden habe, würde er sie in mpg umwandeln und zu einer in herkömmlichen DVD-Playern abspielbaren Scheibe zusammenstellen.
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

...Erika - hasde fein gemacht... nochmals Dankeschön!

Das mit der Weitergabe war aber nur so eine schnelle Idee weil ich meinte, daß diese Kunstwerke für viele Nicht-PC-Besitzer sicherlich sehr interessant wären. Aber das geht wohl doch nicht....
Ist nicht machbar - des ganzen Fragenkomplexes wegen: Für eine solche Zusammenstellung für Standalone-Player müßte
1.) die schriftliche "Erlaubnis", d.h. Verbreitungs-Zustimmung für jedes Kunstwerk seines Schöpfers vorliegen.
2.) wie Fläcky in seinem Begleitbrief ja schreibt die Musik-Erlaubnis ist komplex, kompliziert nur innerhalb des "Clubs" erlaubt.
Und soweiterundsofort
- habe ich mal wieder "unbedacht" vor mich hingeschwafelt - einfach, weil mir die Bilderwerke so gut gefallen....

Also - vergessen wir mal ganz schnell die Standalone-Player-Besitzer...

Herzliche Grüße

alfred von detr wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Fläcky »

@alfred von der Wolke36,

schön dass Du auch in den Genuss ver diversen CD's/DVD's gekommen bist. Es sind halt keine Videos, aber sicher mit "Herzblut" hergestellte Shows.

Jedenfalls wünsche ich Dir dabei viel Vergnügen. Sowie ein schönes Weekend.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:oops: ...wie kannst Du bloß so schamlos untertreiben Fläcky.... Mir ist bei Deiner Venedig- wie Du sagst "NUR-" Diaschau beinahe der Mund im offenen Zusatnd stehen geblieben!! Kopfschütteln..... Keine Worte mehr... Und die Tunesien-Erlebnisse - hmmmm Phantastische Dinge...

Ist etwas ganz anderes als Film....

Danke...

Herzliche Grüße

alfred von der wolke
Antworten