Seite 1 von 1

Videos brennen

Verfasst: Mi Jul 06, 2005 14:04
von Norge
Hallo,
habe bislang meine DS mit den Video-Assistenten, SVCD erstellt und auch immer mit Nero Express 3 zusammengestellt. 2.5 GB im Schnitt.
Bislang hat es auch immer funktioniert. Doch plötzlich nach dem Update Version 6.6.0.14 und Express 3.1.0.11 geht nichts mehr.
Auf meinem PC kann ich zwar die Videos zusammen stellen, jedoch nach ca. 1/2 Stunde bleibt das Programm hängen. Ein Abbruch ist nur mit den drei Tasten möglich.
Nun habe ich die gleichen Versionen auf mein Notebook installiert und hier tritt nun ein weiteres Problem auf, die Video Bearbeitung ist gar nicht vorhanden.
Versuche schon seid 5 Tagen von NERO eine Antwort zu bekommen, doch leider meldet NERO sich nicht.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann. Oder gibt es eine bessere Software?

Mfg
Werner (Norge)

Verfasst: Mi Jul 06, 2005 20:15
von Kater
:idea:
Einfach die alte Nero Version wieder zum Laufen bringen und sehen ob damit die Probleme gelöst sind.

Verfasst: Mi Jul 06, 2005 20:28
von Klaus Gäbel
Hallo Norge.
hast Du Nero mit einem PC erworben?
Wenn ja, kann es sein, dass Nero dann nur auf diesem PC brennt und einen fremden, wie Dein Notebook, ignoriert. Allerdings gibt Nero dann auch eine Meldung heraus, dass er nur auf dem PC brennt.

Viele Grüße!
Klaus aus Sanitz

NERO

Verfasst: Do Jul 07, 2005 18:23
von Norge
Hallo,
danke für Eure Informationen.
Habe NERO nachträglich gekauft. Werde daher wieder zur alten Version zurück gehen.
NERO ist eben doch nicht so Super, vor allen der Service ist sehr, sehr schleppent.
Gruß Werner (Norge)

Verfasst: Sa Jul 09, 2005 7:32
von Kater
@Norge,
seit gestern gibt es wieder ein Update zu Nero Reloaded.
Ich halte Nero für die beste Allroundbrennsoftware die es derzeit auf dem Markt gibt und alleine schon die Tatsache, dass Nero regelmässig Updates anbietet lässt hoffen, dass evtl. bestehende Probleme mit der Hardware zügig behoben werden. Dass der persönliche, kostenlose Support eher langsam ist, ist allerdings vorstellbar.

Verfasst: So Jul 10, 2005 17:45
von Norge
Hallo Kater,
danke für Deine Information.
Habe inzwischen wieder die alte Version 6.6.0.8 und 3.1.0.0 installiert und die Probleme sind wieder behoben.
Werde evtl die neuen Versionen mal ausprobieren, oder hat dieses schon jemand getan?

Gruß Werner