Videos brennen

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Norge
Vielposter
Vielposter

Videos brennen

Beitrag von Norge »

Hallo,
habe bislang meine DS mit den Video-Assistenten, SVCD erstellt und auch immer mit Nero Express 3 zusammengestellt. 2.5 GB im Schnitt.
Bislang hat es auch immer funktioniert. Doch plötzlich nach dem Update Version 6.6.0.14 und Express 3.1.0.11 geht nichts mehr.
Auf meinem PC kann ich zwar die Videos zusammen stellen, jedoch nach ca. 1/2 Stunde bleibt das Programm hängen. Ein Abbruch ist nur mit den drei Tasten möglich.
Nun habe ich die gleichen Versionen auf mein Notebook installiert und hier tritt nun ein weiteres Problem auf, die Video Bearbeitung ist gar nicht vorhanden.
Versuche schon seid 5 Tagen von NERO eine Antwort zu bekommen, doch leider meldet NERO sich nicht.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann. Oder gibt es eine bessere Software?

Mfg
Werner (Norge)
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von Kater »

:idea:
Einfach die alte Nero Version wieder zum Laufen bringen und sehen ob damit die Probleme gelöst sind.
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Norge.
hast Du Nero mit einem PC erworben?
Wenn ja, kann es sein, dass Nero dann nur auf diesem PC brennt und einen fremden, wie Dein Notebook, ignoriert. Allerdings gibt Nero dann auch eine Meldung heraus, dass er nur auf dem PC brennt.

Viele Grüße!
Klaus aus Sanitz
Norge
Vielposter
Vielposter

NERO

Beitrag von Norge »

Hallo,
danke für Eure Informationen.
Habe NERO nachträglich gekauft. Werde daher wieder zur alten Version zurück gehen.
NERO ist eben doch nicht so Super, vor allen der Service ist sehr, sehr schleppent.
Gruß Werner (Norge)
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von Kater »

@Norge,
seit gestern gibt es wieder ein Update zu Nero Reloaded.
Ich halte Nero für die beste Allroundbrennsoftware die es derzeit auf dem Markt gibt und alleine schon die Tatsache, dass Nero regelmässig Updates anbietet lässt hoffen, dass evtl. bestehende Probleme mit der Hardware zügig behoben werden. Dass der persönliche, kostenlose Support eher langsam ist, ist allerdings vorstellbar.
Norge
Vielposter
Vielposter

Beitrag von Norge »

Hallo Kater,
danke für Deine Information.
Habe inzwischen wieder die alte Version 6.6.0.8 und 3.1.0.0 installiert und die Probleme sind wieder behoben.
Werde evtl die neuen Versionen mal ausprobieren, oder hat dieses schon jemand getan?

Gruß Werner
Antworten