Resultat niederschmetternd. Der spärliche Rest entspricht nicht mehr der Originalsequenz, völlig andere Abläufe - alles verstellt.
Aber ich hatte ja noch das Original, also wollte ich dieses wieder öffnen um neu zubeginnen.
Fehlanzeige "Die Show kann nicht geöffnet werden" Die DiaShow ist leer. weder im Papierkorb, noch in einem Tempverzeichnis zu finden. Auch der Punkt Wiederherstellen ist erfolglos!!!!
Somit beginne ich nochmals von vorn. Lediglich meine "Beispielshow" aus dem Downloadcenter erspart mir wenige Stunden Arbeit. Die restlichen rund 40 - 50 Stunden sind bachab.

Als erstes werde ich die Beta-Version herunterknallen und mit der Vorversion von XP-5 nochmals beginnen.
Eines weiss ich sicher: Was läuft, werde ich bevor ich Nachbesserungen mache auf einer Daten-CD-RW ablegen.
@Joe Holzwurm
Danke für das Angebot, wie Du siehst wird wohl nicht's daraus. Normalerweise habe ich eine "Engelsgeduld" sprich ich gebe lange nicht auf. Momentan habe ich eine Wut im Bauch, aber jetzt setze ich mich in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
MfG Fläcky