hallo,
Demnächst habe ich wieder eine Vorführung, bei der ich diesmal gerne meine für XP5 überarbeitete DS mit den verbesserten Effekten zeigen würde. Leider kann ich diese aber niemandem zumuten, solange das bereits mehrfach angesprochene Problem mit HGM und Soundobjekten nicht gelöst ist. Und nur äusserst ungern mag ich mich mit der Erkenntnis abfinden, mir die neue Version völlig umsonst zugelegt zu haben. Daher würde mich (und sicher auch noch andere) doch brennend interessieren, was denn wohl die Cracks von AS zu o.g. Problem meinen??
Vielen Dank schon mal,
Jeanette
@ AS: Feedback zu Sound-Problem?
hallo,
leider habe (hatte) ich die gleichen probleme wie oben beschrieben. dazu kommt noch wahlloses neu booten des(r) rechner (desktop + notebook) nach installation von xp five.
as hat auch zur zeit keine richtige lösung parat. vermutlich können wir nur auf ein update von xp five warten - schade, schade.
inzwischen arbeite ich wieder mit der diashow version 4.5.
diese funktioniert ohne probleme...
herzlichen gruß
roland
leider habe (hatte) ich die gleichen probleme wie oben beschrieben. dazu kommt noch wahlloses neu booten des(r) rechner (desktop + notebook) nach installation von xp five.
as hat auch zur zeit keine richtige lösung parat. vermutlich können wir nur auf ein update von xp five warten - schade, schade.
inzwischen arbeite ich wieder mit der diashow version 4.5.
diese funktioniert ohne probleme...
herzlichen gruß
roland
hallo,
das ist aber keine erfreuliche Nachricht. Schade, schade, schade.
Also, nicht dass mir das vorrangig wichtig wäre, lieber würde ich ja auch mit der neusten Version arbeiten, aber wenn das aufgrund von Unzulänglichkeiten im Programm nun mal nicht möglich ist, sollte man da nicht sein Geld für das Upgrade zurück bekommen, wenn man dann doch gezwungenermassen auf die 4.5 zurückgreifen muss??
Gruss,
Jeanette
das ist aber keine erfreuliche Nachricht. Schade, schade, schade.

Also, nicht dass mir das vorrangig wichtig wäre, lieber würde ich ja auch mit der neusten Version arbeiten, aber wenn das aufgrund von Unzulänglichkeiten im Programm nun mal nicht möglich ist, sollte man da nicht sein Geld für das Upgrade zurück bekommen, wenn man dann doch gezwungenermassen auf die 4.5 zurückgreifen muss??
Gruss,
Jeanette
- Steffen Binas
- Moderator