Bitte um Hilfe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ppcu
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Bitte um Hilfe

Beitrag von ppcu »

Ich habe DiaSHow5 installiert. Muss ich die Version 4 deinstallieren? Sie ist - zumindest unter Programmen - noch aufgeführt.

Das neue Handbuch und die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich heruntergeladen. Nach Programmstart wird aber immer noch das alte Handbuch angezeigt.

Ich bitte um Tipps. DANKE.
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Nein, brauchst Du nicht, wird in ein neues Verzeichnis installiert.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.
ppcu hat geschrieben:Ich habe DiaSHow5 installiert. Muss ich die Version 4 deinstallieren? Sie ist - zumindest unter Programmen - noch aufgeführt.
Beide Versionen können ohne Weiteres parallel exisitieren. Sie können also, wenn Sie möchten, die ältere DiaShow XP durchaus löschen, wenn Sie nur noch die DiaShow XP five benutzen. Erforderlich ist es aber nicht.
ppcu hat geschrieben: Das neue Handbuch und die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich heruntergeladen. Nach Programmstart wird aber immer noch das alte Handbuch angezeigt.
Die Dateien des Handbuchs und der Hilfe müssen momentan, um im Programm oder über die Startmenüeinträge gestartet zu werden, erst in den DiaShow XP five Installationsordner kopiert und die dortigen Platzhalterdateien überschreiben werden.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten