Ich habe DiaSHow5 installiert. Muss ich die Version 4 deinstallieren? Sie ist - zumindest unter Programmen - noch aufgeführt.
Das neue Handbuch und die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich heruntergeladen. Nach Programmstart wird aber immer noch das alte Handbuch angezeigt.
Ich bitte um Tipps. DANKE.
Bitte um Hilfe
- Virginizer
- Tera-Poster
- Moderator
Hallo.
Danny Wernicke, AquaSoft
Beide Versionen können ohne Weiteres parallel exisitieren. Sie können also, wenn Sie möchten, die ältere DiaShow XP durchaus löschen, wenn Sie nur noch die DiaShow XP five benutzen. Erforderlich ist es aber nicht.ppcu hat geschrieben:Ich habe DiaSHow5 installiert. Muss ich die Version 4 deinstallieren? Sie ist - zumindest unter Programmen - noch aufgeführt.
Die Dateien des Handbuchs und der Hilfe müssen momentan, um im Programm oder über die Startmenüeinträge gestartet zu werden, erst in den DiaShow XP five Installationsordner kopiert und die dortigen Platzhalterdateien überschreiben werden.ppcu hat geschrieben: Das neue Handbuch und die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich heruntergeladen. Nach Programmstart wird aber immer noch das alte Handbuch angezeigt.
Danny Wernicke, AquaSoft