Farbige Erfurter Nächte
- Echidna
- Tera-Poster
Das gleiche Bild wie im anderen Thread, diesmal in Farbe. Wie ist die Meinung? s/w oder Farbe?
Gruß
Echidna
Gruß
Echidna
Hallo Echidna,
hat in (satter) Farbe schon auch was. Zugegeben.
Aber in s/w gefällt mir die von Dir wohl beabsichtigte Gegenüberstellung Dom (ehrwürdig) und Glaskonstruktion (modern) doch besser. Auch der Mond als verbindendes Element macht sich gut.
Wichtig: alle 3 Elemente im gleichen Tonwert bei s/w.
Gruß
Manfred
hat in (satter) Farbe schon auch was. Zugegeben.
Aber in s/w gefällt mir die von Dir wohl beabsichtigte Gegenüberstellung Dom (ehrwürdig) und Glaskonstruktion (modern) doch besser. Auch der Mond als verbindendes Element macht sich gut.
Wichtig: alle 3 Elemente im gleichen Tonwert bei s/w.
Gruß
Manfred
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
[x] FarbeEchidna hat geschrieben:Das gleiche Bild wie im anderen Thread, diesmal in Farbe. Wie ist die Meinung? s/w oder Farbe?
Der warme Ton des beleuchteten Doms gegen das kalte Licht des modernen Baus ist klasse!
Hallo Echidna
Mir gefällt in diesem Fall s/w besser. Die beiden dominierenden Elemente Bushaltestelle und Dom werden beim s/w Bild weniger durch die, für mich störenden, Autos konkurenziert.
Allerdings finde ich das s/w Bild ein bisschen körnig, dass mag aber an der Auflösung liegen
Gruss
Andy
Mir gefällt in diesem Fall s/w besser. Die beiden dominierenden Elemente Bushaltestelle und Dom werden beim s/w Bild weniger durch die, für mich störenden, Autos konkurenziert.
Allerdings finde ich das s/w Bild ein bisschen körnig, dass mag aber an der Auflösung liegen
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Klaus Franz
- Tera-Poster
- Foren-Legende
Ja Echidna, die Farbversion gefällt mir ebenfalls besser.
Das kalte Licht der Glaskonstruktion in Kontrast zu dem warmen Licht des ehrwürdigen Doms.
Das hat echt was.
Gruß
Achim
Das kalte Licht der Glaskonstruktion in Kontrast zu dem warmen Licht des ehrwürdigen Doms.
Das hat echt was.
Gruß
Achim
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat