Als "Wichtig" gekennzeichete Dateien

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Als "Wichtig" gekennzeichete Dateien

Beitrag von stefant »

Hi zusammen,

jedesmal wenn ich ins XP-Forum klicke, stolpere ich erst mal über die "wichtigen" Threads. Bloss - aktuell sind die nicht mehr so richtig.

Wunschliste Technik: Ist fast zwei Jahre alt und spätestens mit Five ziemlich überarbeitungsbedürftig - oder gar überflüssig? :D
Nicht erkannte CD-Brenner: Letzter Beitrag vom Oktober 2004. Seither gibt es neue XP-Releases. Damit ist der Inhalt des Threads weitgehend überholt.
Wunschliste Grundfunktionen: Wurde von MP Ende des letzten Jahres noch mal überarbeitet. Sollte mit Erscheinen von Five angepasst werden Am schönsten ware es natülich, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Thread ersatzlos gestrichen werden kann :D :D
Hilfe für Neueinsteiger: Dafür gibt es in der Zwischenzeit die Abteilung FAQ.
Wunschliste und Fehler HGM und Soundobjekte: Stammt noch aus dem Jahre 2003 und behandelt nicht mehr die aktuelle Version.

Ich denke, hier kann AS früher oder später (mit Erscheinen von Five) etwas entrümpeln.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hi Stefan,

werde die WL Grundfunktionen natürlich nach dem Erscheinen der XP five auf den neuesten Stand bringen.

Gruss
MP
Antworten