Lieber Günter,
während unseres tollen Abendessens am Usertreffen-Samstag im
"Lutherkeller zu Erfurt" haben wir an Dich und Deine Frau gedacht.
Schade, daß Ihr nicht dabeisein konntet.
Also haben wir Euch spontan eine Grußkarte geschrieben.
Heute möchte ich sie Euch überreichen.
Ich darf Euch liebe Grüße vom ganzen Usertreffen ausrichten und
wir wünschen Dir weiterhin gute Erholung, damit Du fit bist zum Testen der XPfive.
Matthias
Usertreffen-Grüße an Günter Pischel
- mavoe
- Super-Extrem-Poster
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Lieber Matthias, liebe 'Freunde des Erfurter-Meetings',
suuuuuuuper...
...herzlichen Dank für die freundlichen Grüße und den tollen, exclusiven Gruß auf dem Bierdeckel (ich nehme mal an, es war ein Bierdeckel).
Ich habe mich riiiiiesig gefreut, und wir wären wirklich gern 'dabei' gewesen. Es scheint ja so, als wäre es eine Fortsetzung der 'lustigen Runde' aus Heidelberg.
Dir, Matthias, und deiner Familie (ich gehe mal davon aus, dass du sie alle 'eingespannt' hast) herzlichen Dank für die hervorragende Organisation.
...das nächste Mal werden wir sicher wieder dabei sein!
Beste April-Grüße aus dem grauen Garbsen
Uta & Günter Pischel
suuuuuuuper...
...herzlichen Dank für die freundlichen Grüße und den tollen, exclusiven Gruß auf dem Bierdeckel (ich nehme mal an, es war ein Bierdeckel).
Ich habe mich riiiiiesig gefreut, und wir wären wirklich gern 'dabei' gewesen. Es scheint ja so, als wäre es eine Fortsetzung der 'lustigen Runde' aus Heidelberg.
Dir, Matthias, und deiner Familie (ich gehe mal davon aus, dass du sie alle 'eingespannt' hast) herzlichen Dank für die hervorragende Organisation.
...das nächste Mal werden wir sicher wieder dabei sein!
Beste April-Grüße aus dem grauen Garbsen
Uta & Günter Pischel
Lieber Günter,
das Papier war ein bisschen größer als ein Bierdeckel, ein Telleruntersetzer mit ca. 20 cm Durchmesser.
Wie du ja sicher in den vielen Postings nachlesen wirst, war es WIEDER ein Supertreffen und eine fast nahtlose Fortsetzung der Stimmung von Heidelberg. Auch die "Neuen" waren voll dabei und fühlten sich, soweit ich das beurteilen konnte, integriert.
Matthias hat alles hervorragend organisiert, man kann ihn nur loben.
Liebe Grüße an Uta und
dir gute Besserung!
Ulrike.

das Papier war ein bisschen größer als ein Bierdeckel, ein Telleruntersetzer mit ca. 20 cm Durchmesser.
Wie du ja sicher in den vielen Postings nachlesen wirst, war es WIEDER ein Supertreffen und eine fast nahtlose Fortsetzung der Stimmung von Heidelberg. Auch die "Neuen" waren voll dabei und fühlten sich, soweit ich das beurteilen konnte, integriert.
Matthias hat alles hervorragend organisiert, man kann ihn nur loben.
Liebe Grüße an Uta und
dir gute Besserung!
Ulrike.

Zuletzt geändert von UT am Mo Apr 25, 2005 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Günter,
wie Du siehst, warst Du immer im Geiste mit uns - Dir müssen andauernd die Ohren geklungen haben. Aber das nächste Treffen ist ja schon fast wieder in Planung!
Echidna,
es wäre aber nicht nötig gewesen, sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Deine Zeilen zeigen, dass Du davon keine bleibenden Schäden davongetragen zu haben scheinst.
Gut dass auch Ihr wohlbehalten daheim gelandet seid.
Liebe Grüße
Erica
wie Du siehst, warst Du immer im Geiste mit uns - Dir müssen andauernd die Ohren geklungen haben. Aber das nächste Treffen ist ja schon fast wieder in Planung!
Echidna,
es wäre aber nicht nötig gewesen, sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Deine Zeilen zeigen, dass Du davon keine bleibenden Schäden davongetragen zu haben scheinst.
Gut dass auch Ihr wohlbehalten daheim gelandet seid.
Liebe Grüße
Erica