Hallo liebe Forum Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir wieder einmal bei einem Problem helfen? Ich habe mir eine „externe“ Festplatte gekauft und alles darauf gespeichert. So auch alles von AS. Obwohl ich alles abgespeichert habe, konnte ich nach der Arbeit meine Bilder nicht mehr in der Präsentation finden??? Alle anderen Daten sind da nur die Bilder weg. (Sie nicht in der Präsentation aber natürlich auf der Festplatte vorhanden) Eigenartigerweise, sind die Schriften und die Hintergrundmusik noch da aber die Bilder sind weg. Wie bekomme ich die Bilder wieder auf den Platz in der Show, wo sie einmal waren, ohne jedes einzelne Bild manuell wieder dort hin zu platzieren? Ich habe es versucht und die Photos von der Festplatte wieder eingefügt. Sie waren dann auch da aber leider nicht dort wo ich sie gerne hätte. Da es sich um über 150 Bilder handelt, wäre mir sehr geholfen, einen einfacheren Weg zu finden um die Bilder wieder dort einzusetzen, wo sie ursprünglich waren.
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe und ihr mein Problem einigermaßen verstanden habt.
Ich möchte mich schon jetzt bei Euch für die Hilfe bedanken.
Hubbsy58
Hilfe meine Bilder sind nicht mehr da
- Virginizer
- Tera-Poster
Wenn Du bereits einmal eine Show fertiggestellt hast: Sprich mit dem Assistenten "CD herstellen", müssten auch im entsprechend gewählten Ordner/Verzeichnis alle Daten vorhanden sein es sind die folgenden:
start.exe
Autorun.inf
Diashow (Ordner) und Player (Ordner)
im Diashow Ornder:
DeineShow.ads und ein Data (Ordner)
Im Data Ordner:
alle Bilder.jpg oder .png und die Sound.mp3's
im Player Ordner:
alle Daten zum Abspielen der Show.
Ich vermute, dass Du den Dataordner nicht auf die ext. Festplatte geladen hast. Darum können die in der Datei "Show.ads" aufgeführten Hinweise auf den Dataordner nicht ausgeführt werden.
MfG Fläcky
Wenn Du bereits einmal eine Show fertiggestellt hast: Sprich mit dem Assistenten "CD herstellen", müssten auch im entsprechend gewählten Ordner/Verzeichnis alle Daten vorhanden sein es sind die folgenden:
start.exe
Autorun.inf
Diashow (Ordner) und Player (Ordner)
im Diashow Ornder:
DeineShow.ads und ein Data (Ordner)
Im Data Ordner:
alle Bilder.jpg oder .png und die Sound.mp3's
im Player Ordner:
alle Daten zum Abspielen der Show.
Ich vermute, dass Du den Dataordner nicht auf die ext. Festplatte geladen hast. Darum können die in der Datei "Show.ads" aufgeführten Hinweise auf den Dataordner nicht ausgeführt werden.
MfG Fläcky