Habe folgendes Problem:
Erstelle und verändere Diashows laufend.
Hab zb. in Diashow A einige Bilder direkt bearbeitet
und gelungene Titel erstellt.
Wenn ich diese Bilder nun in einer Diashow B verwenden möchte,
kann ich diese zwar aus der erstellten Diashow laden.
Es fehlen mir allerdings die Titel und Bildattribute.
Ist es irgendwie möglich diese zu importieren.
Gruss
pnu
Bilder inkl. Attribute importieren
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Was meinst Du denn mit Titel? Hast Du zu den Bildern extra Texteobjekte eingefügt oder in einem 'Bild-Text-Sound-Objekt' den Text direkt zu den Bildern eingegeben?
Wie verwendest Du die Bilder in der Diashow B? Hast Du die Bilder einfach als Bilder in der Diashow b eingelesen?
Es kommt darauf an, was Du eigentlich machen willst. Ein Weg wäre, einfach die Diashow A unter einem dem Namen der Dishow B zu speichern und dann entsprechend umzubauen. Wenn das nicht geht, würde ich die Objekte in der Diashow A markieren und über die Zwischenablage in die Diashow B bringen. Ein weiterer Weg wäre die Übergabe der Bilder und Texte über die Toolbox.
Wie verwendest Du die Bilder in der Diashow B? Hast Du die Bilder einfach als Bilder in der Diashow b eingelesen?
Es kommt darauf an, was Du eigentlich machen willst. Ein Weg wäre, einfach die Diashow A unter einem dem Namen der Dishow B zu speichern und dann entsprechend umzubauen. Wenn das nicht geht, würde ich die Objekte in der Diashow A markieren und über die Zwischenablage in die Diashow B bringen. Ein weiterer Weg wäre die Übergabe der Bilder und Texte über die Toolbox.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim