Ein Hallo an Alle
In Heidelberg habe ich Erstlingswerke präsentieren dürfen. Jetzt habe ich meine 5. Show fertiggestellt. Diese hat mich derart begeistert, das ich sie euch gerne in Erfurt vorstellen möchte und dann natürlich nur Lob ernten will.
Ist nicht so ernst gemeint mit dem Lob, bei mir darf Jeder seine ehrliche Meinung über die Show laut sagen. Ich bitte sogar darum. Nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen.
Worum geht es in der Show ?
nicht um Familien- und Urlaubsbilder sondern ...
- es hat etwas mit "Bewegung" und mit "The Night of the Proms" (ein Konzert" zu tun.
Laufzeit: ca 15 Min.
Dann hätte ich noch im Angebot:
"Fantasia" eine Show mit diskreten Halbleitern (Makroaufnahmen)
ca. 6 Min. lang.
Anregung zum Diashowfestival:
vielleicht möchte der Eine oder Andere auch wissen wie andere über seine gezeigte Show denken.
Vielleicht könnte man so eine Art Hitliste kreieren.
Grüße aus Filderstadt
Michael
DiaShowfestival in Erfurt
- Michael von Zglinitzki
- Vielposter
- Echidna
- Tera-Poster
Ich würde nicht so weit gehen wollen, daß wir ein "Hitparade" kreieren mit Nr 1 bis 5 und Medaillen verteilen. Aber darüber zu sprechen, was einem gefallen hat und was nicht, macht schon Sinn.
Ob das allerdings als gesonderter Programmpunkt auf der Tagesordnung stehen muß, ist eine andere Frage. Ich habe zum Beispiel keine Probleme damit, Dir beim anschließenden Bier meine Meinung zu Deiner Show zu sagen, sei sie positiv oder negativ. Wir würden wahrscheinlich auch weniger Shows zu sehen bekommen, wenn sie anschließend zwingend "seziert" würden.
Wenn Michael allerdings unbedingt die Meinung des Forums hören will, gibt es bestimmt Gelegenheit, darüber zu reden.
Gruß
Echidna
Ob das allerdings als gesonderter Programmpunkt auf der Tagesordnung stehen muß, ist eine andere Frage. Ich habe zum Beispiel keine Probleme damit, Dir beim anschließenden Bier meine Meinung zu Deiner Show zu sagen, sei sie positiv oder negativ. Wir würden wahrscheinlich auch weniger Shows zu sehen bekommen, wenn sie anschließend zwingend "seziert" würden.
Wenn Michael allerdings unbedingt die Meinung des Forums hören will, gibt es bestimmt Gelegenheit, darüber zu reden.
Gruß
Echidna
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Ich schließe mich der Meinung von Reginald an.
Es ist schon toll, wenn User ihre Shows beim Treffen zeigen. Ich gehe davon aus, dass die 'Regisseure' sich wirklich alle Mühe geben. Wir sind doch alle Amateure!
Ich gehe noch einen Schritt weiter, wer Kritik versteht und haben möchte, sehr gern. Wer keine Anregungen zu 'seinem Werk' hören möchte, dann sollten wir auch 'nichts' sagen.
Beste Grüße aus dem kalten Garbsen
Günter Pischel
Es ist schon toll, wenn User ihre Shows beim Treffen zeigen. Ich gehe davon aus, dass die 'Regisseure' sich wirklich alle Mühe geben. Wir sind doch alle Amateure!
Ich gehe noch einen Schritt weiter, wer Kritik versteht und haben möchte, sehr gern. Wer keine Anregungen zu 'seinem Werk' hören möchte, dann sollten wir auch 'nichts' sagen.
Beste Grüße aus dem kalten Garbsen
Günter Pischel
Fläcky würde sich auch freuen:
Shows zu sehen und auch zu zeigen. Frage mich nur, wie wir das alles unterbringen können. Schliesslich habe ich ein Hotelzimmer mit Bett gebucht, und gänzlich ungenutzt möchte ich dieses nach 3 Tagen nicht wieder abgeben.
Frage an die Organisatoren, sind Beamer, Laptop oder PC und Leinwand vorhanden? Eine Leinwand 2 x 3m freistehend (Stumpfl) könnte ich wenn nötig mitbringen, ebenso einen ACER-Beamer.
Freue mich bereits heute auf dieses Weekend.
Herzliche Grüsse nach Erfurt
René
Shows zu sehen und auch zu zeigen. Frage mich nur, wie wir das alles unterbringen können. Schliesslich habe ich ein Hotelzimmer mit Bett gebucht, und gänzlich ungenutzt möchte ich dieses nach 3 Tagen nicht wieder abgeben.

Frage an die Organisatoren, sind Beamer, Laptop oder PC und Leinwand vorhanden? Eine Leinwand 2 x 3m freistehend (Stumpfl) könnte ich wenn nötig mitbringen, ebenso einen ACER-Beamer.
Freue mich bereits heute auf dieses Weekend.
Herzliche Grüsse nach Erfurt
René