Hallo AS Team.
Hier nun einige Fehler und Verbesserungs-Vorschläge die mir in/an der 4.0.15er Version aufgefallen sind:
1.) Der Sound-File der einem Parallel-Objekt zugewiesen wurde wird nicht von einer im SVCD Format gebrannten CD abgespielt.
2.) Wird aus der Toolbox "Rahmen" das Schatten-Objekt ins Projekt gezogen, die daraufhin geöffnete Dialogbox aber per "Cancel" geschlossen, dann wird trotzdem eine Collage mit zwei undefinierten Objekte (Schlagschatten.png, large18.jpg) eingefügt. Die Diashow stürzt beim Abspielen an dieser Stelle dann ab. Es wird dann als Folge davon der Splash Screen wieder über der Applikation geöffnet.
Bereits gemeldeter Fehler:
3.) Der Spash Screen bleibt immer noch stehen, wenn die Applikation vorher iconic geschlossen wurde und die Appl. dann wieder geöffnet wird.
Verbesserungen die noch vorgenommen werden sollten:
4.) Soll aus der Toolbox "Rahmen" ein Objekt ins Projekt eingefügt werden, sollte (wenn möglich) im Auswahl-Dialog der Pfad auf das entsprechende Verzeichnis für die png Files gleich entsprechend eingestellt sein.
5.) Kopplung des selektierten Objekts von Objekt-Liste und Timeline, damit die Übersicht von zu bearbeitenden Elementen nicht verloren geht.
Verbesserungen die in aktueller Version vorgenommen wurden:
6.) Einstellungen im "Animierte Trasparenz" Dialog sind, (wenn man die Vorgehesweise richtig verstanden hat), gut vorzunehmen.
7.) Die Bildschärfe und Farbwiedergabe von SVCD's ist sehr gut.
Gruss, Roland
Fehler, Vorschläge und Lob in XP 4.0.15
-
- EXTREM Poster
-
- EXTREM Poster
-
- EXTREM Poster
Hallo Peter.
Ich "sprach" nur von der guten Bildqualität, aber nicht vom Ablauf der Präsentation. D.h. die Bildwechsel beim Abspielen per DVD-Player ruckeln sehr, was natürlich keinen so grossen Spass macht beim Zuschauen.
Als Brennprogramm verwende ich WinOnCD DVD Vers. 6.0.
Der CD-Brenner ist ein PlexWriter 10/12/32 (Asbach Uralt ich weiss!).
Der DVD Player ist von Grundig Typ Cinio GDP 5240.
Ciao, Roland
Ich "sprach" nur von der guten Bildqualität, aber nicht vom Ablauf der Präsentation. D.h. die Bildwechsel beim Abspielen per DVD-Player ruckeln sehr, was natürlich keinen so grossen Spass macht beim Zuschauen.
Als Brennprogramm verwende ich WinOnCD DVD Vers. 6.0.
Der CD-Brenner ist ein PlexWriter 10/12/32 (Asbach Uralt ich weiss!).
Der DVD Player ist von Grundig Typ Cinio GDP 5240.
Ciao, Roland