Erste Tipps & Tricks zum PhotoKalender
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo an alle Bastler,
gutschein hat zwei Hilfen zum PhotoKalender aufgeschrieben und an mich gemailt. Ich habe sie dann etwas umformatiert und auf meine Homepage gesetzt. Man kann sie dort auch im PDF-Format runterladen.
Viel Spaß damit und ich hoffe, dass es weiterhilft.
gutschein hat zwei Hilfen zum PhotoKalender aufgeschrieben und an mich gemailt. Ich habe sie dann etwas umformatiert und auf meine Homepage gesetzt. Man kann sie dort auch im PDF-Format runterladen.
Viel Spaß damit und ich hoffe, dass es weiterhilft.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Virginizer
- Tera-Poster
- Tera-Poster
mit dem unteren Button kann ich auch die Datei "Bildbeschreibung anzeigen lassen" einwandfrei uploaden. Aber ganz oben ist noch eine Datei die man uploaden kann und zwar ist das die Hilfe: "Datum und Uhrzeit (EXIF-Daten) einfügen"
Und die funktioniert bei mir nicht und scheinbar bei Fläcky auch nicht. Anscheinend funktioniert das nur bei Dir oder wie sieht dies bei anderen aus?
mit dem unteren Button kann ich auch die Datei "Bildbeschreibung anzeigen lassen" einwandfrei uploaden. Aber ganz oben ist noch eine Datei die man uploaden kann und zwar ist das die Hilfe: "Datum und Uhrzeit (EXIF-Daten) einfügen"
Und die funktioniert bei mir nicht und scheinbar bei Fläcky auch nicht. Anscheinend funktioniert das nur bei Dir oder wie sieht dies bei anderen aus?
Zuletzt geändert von Virginizer am So Jan 02, 2005 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster