Lange war es Stil um mich und der Musik. Doch jetzt wo das Jahr zu ende geht möchte ich euch noch was tolles für eure Diashow Produktionen schenken. Und zwar Musik !

17 Neue tolle neue Titel die sich schön für die Diashow Produktion einsetzen lassen. Die Titel haben alle einen Sommerlichen Charakter, aber der eine oder andere hat bestimmt in seinem letzen Sommerurlaub auch Fotos geknippst und braucht dafür die passende Musik. Eine Kurzbeschreibung liegt dem Songs bei.
Zwei dieser Stücke sind schon früher veröffentlicht worden, jetzt aber nochmals komplett neu überarbeitet worden und erstrahlen mit den neuen Sogs in einem neuen Glanz.
Den Song Dreaming hat übrigens bereits Joe-Holzwurm in seinem brillianten Bildschirmschoner "Sonnenuntergänge" verwendet und man kann es nun auch in neuem Gewand hören.
Der Link zur Musik :
http://www.jasztal.de/Svens_Musik/svens_musik.html
Hier die Titelliste der neuen Songs:
Ab Titelnummer -> 28 <-
Beach Day
Something Like Brasil
Samba De Reason
Sunshine & Blue Heaven
The Heat
Dreaming -Neue Version-
Happy Holidays
The Summer Breeze
Open Wide Sky
Raindrops in the Sky
Beach Party
Endless Summer Sun
The Last Day
------------------------------------------
auch neue Titel aber ein anderer Stil
------------------------------------------
Action Sequence
Für alle die eine schnelle Bildfolge mit Actiongeladener Musik unterlegen wollen. Sehr cinesastisch ausgelegt. Orchestra parts inklusive.
Beautiful Sunday
Einfach mal Relaxen und entspannt in den Winterlichen Sonntag schauen
Afterwork come to relax
Ja wie der Titel schon sagt , entspannen und Relaxen.
Wonderland
Technokratisch, sehr Dancelastig. Mit einer sehr sehr schönen Stimme am Anfang. Eignet sich schön für Natur aufnahmen und die Natur ist doch das größte Wunderland oder ?
*********** _!_Ganz wichtig_!_ **************
Alle Songs sind natürlich wieder alle GEMA und Frei und dürfen von Euch allen in euren Shows uneingeschränkt benutzt werden. Sollte eine Show auf einem Treffen von Euch gezeigt werden, so möchte ich nur einen kleinen Credit haben mehr nicht. Ansonsten sind die Stücke frei und dürfen weiter kopiert werden.
Das eigentliche Uhrheberrecht der Musik bleibt bei mir dem
Künstler und Komponisten.
Euch allen hier im Forum von AquaSoft wünsche ich ein Frohes neues Jahr und ein guten Rutsch ins Jahr 2005
Frohes Feiern

Wünscht Euch,
Maustaste