Ich habe mich dazu bei www.packardbell.de angemeldet und für 2 Euro per Kreditkarte ein Guthaben gekauft. Dann das Lied raussuchen und Stream anklicken. Daraufhin öffnet sich unten der Mediaplayer und das Lied wird abgespielt.
Nun mit einem Audiorecorder aufnehmen. Ich habe mir dazu den N23 Recorder 2.0 (Freeware) runtergeladen. Den finde ich ganz toll, man kann gleich die ID3-Tags eingeben. Wenn Ihr was besseres wißt immer her damit.
Manchmal kann man auch ganze Alben als gesamten Stream anhören. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Vor allen Dingen weiß ich nicht wie das mit der Aufnahme funktioniert. Ob ich dann ein ganzes Album am Stück aufgenommen habe, und hinterher mühsam wieder auseinanderlegen muß.
Voraussetzung daß es funktioniert ist allerdings der InternetExplorer und eine DSL-Verbindung. Aber bei Preisen für 1 Cent pro Song und der Möglichkeit auch mal gezielt Lieder zu laden, habe ich ausnahmsweise auch mit dem IE kein Problem.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Es bedarf zwar einiger Vorbereitung bis man soweit ist, aber für 1 Cent mache ich das gerne. Sonst habe ich mir die Lieder immer bei iTunes oder musicload für 99 Cent geholt.