Also ich habe heute mit der 14.er-Version noch einmal ( 4x) versucht eine "SVCD" zu brennen, keinen Erfolg. Noch nicht einmal der PC kann "irgendwas" wiedergeben, der DVD-Player schon garnicht. Habe inzwischen bei 2 Sony-Playern und einem TEVION probiert - keine Chance. Da stimmt doch etwas mit der Brennroutine nicht oder es wird bei den wenigen Einstellmöglichkeiten doch noch durch den SVCD-Assistenten ein Fehler produziert.
AS sollte jetzt doch endlich einmal dazu etwas sagen, da ich nicht der einzige bin, der dies seit Tagen reklamiert. Und was soll man schon falsch machen bei einem so "perfekten" Assistenten?
Karlheinz
SVCD-Brennen
SVCD - es klappt mit Nero 5.5.10.20
Habe heute meine XP-Mustershow erstellt und diesmal mit Nero 5.5.10.20 gebrannt und siehe es läuft alles .................
Wo liegt nur bei AS der Fehler????????
Karlheinz
Wo liegt nur bei AS der Fehler????????
Karlheinz
Hallo Karlheinz,ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.Habe ganz genau das gleiche Problem.Bei allen anderen Konkurenzprodukten läuft die Diashow einwandfrei!! Meiner Meinung kann es nur an Aquasoft liegen.
Leider nimmt ja keiner von Aquasoft dazu Stellung.Habe mich auch schon an das Forum gewandt,leider keine Antwort erhalten.
Grüße speedy1
Leider nimmt ja keiner von Aquasoft dazu Stellung.Habe mich auch schon an das Forum gewandt,leider keine Antwort erhalten.
Grüße speedy1