Hi,
im letzten Sommer (es gab ein paar Tage die diese Bezeichnung verdienen), hatte es bei einem Thema, eine Diskussion über die Häufigkeit von AS-Newslettern gegeben.
Bezüglich Screenshow hatte ich keinen Newsletter erhalten,
aber oh Wunder heute habe ich einen Newsletter bezüglich Photoalbum erhalten.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Gruß
ThomLAb
Newsletter
Newsletters...
Hi ThomLAb,
Newsletters erhalten. Finde es Gut wenn wirklich nur News kommen, es gibt genug andere Firmen, welche diese Newsletters als Spamschleuder benutzen. zB. 2-3 fach in der gleichen Woche!
Hut ab vor ASXP! Infos ja aber eben mit Mass.
Abgesehen davon hole ich mir zusätzliche Infos gerne selber ab dafür haben wir ein sehr aktives Forum
MfG Fläcky
Newsletters erhalten. Finde es Gut wenn wirklich nur News kommen, es gibt genug andere Firmen, welche diese Newsletters als Spamschleuder benutzen. zB. 2-3 fach in der gleichen Woche!

Hut ab vor ASXP! Infos ja aber eben mit Mass.
Abgesehen davon hole ich mir zusätzliche Infos gerne selber ab dafür haben wir ein sehr aktives Forum

MfG Fläcky
Ich hab ihn sogar 2x bekommen
da ich für die Screenshow aus Versehen nochmal angemeldet bin
das witzige daran ist, dass die 2 Newsletter unterschiedlich sind:
die beiden ersten punkte sind identisch (PhotoAlbum und PhotoKalender(der hoffentlich auch wirklich bald kommt
))
aber der 3. Punkt ist anders.

Gruss
SKy

da ich für die Screenshow aus Versehen nochmal angemeldet bin
das witzige daran ist, dass die 2 Newsletter unterschiedlich sind:
die beiden ersten punkte sind identisch (PhotoAlbum und PhotoKalender(der hoffentlich auch wirklich bald kommt

Gruss
SKy
42
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Hallo Sky!
Und siehe da: Ich hab auch einen Newsletter bekommen oder besser gesagt gleich 2mal. Das mit den unterschiedlichen Texten ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich deinen Beitrag gesehen hatte.
Hauptsache ist ja dass wir jetzt überhaupt auf dem Weg Infos bekommen (und das ohne überflüssigen Spam).
Viele Grüße,
Thomas
Gestern habe ich die Flut an E-Mails und Analog-Briefen der letzten Wochen durchforstet.SKy hat geschrieben:das witzige daran ist, dass die 2 Newsletter unterschiedlich sind:
die beiden ersten punkte sind identisch (PhotoAlbum und PhotoKalender(der hoffentlich auch wirklich bald kommt))
![]()
Und siehe da: Ich hab auch einen Newsletter bekommen oder besser gesagt gleich 2mal. Das mit den unterschiedlichen Texten ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich deinen Beitrag gesehen hatte.

Hauptsache ist ja dass wir jetzt überhaupt auf dem Weg Infos bekommen (und das ohne überflüssigen Spam).

Viele Grüße,
Thomas