halli Ihr Experten,
habe schon fast alles durchgelesen und finde nicht was ich brauche.
Meine Dia-Show hat eine Hintergrundmusik. In einem Parallelobjekt ist
ein Sound eingefügt. Trotzdem ich "Hintergrundmusik ausschalten " angeklickt habe, läuft diese weiter(etwas leiser).
was kann ich da noch machen ?
Viele Grüße Gitti
Hintergrundmusik - Sound
- Andre Hager
- AB-und-ZU Poster
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Gitti,
das Problem kenne ich...
...wenn du unter 'Ansicht' 'Timline' anklickst, dann siehst du 'unten' am Bildschirm die 'Musikspur'.
Hier bitte anklicken und du erhältst ein 'Gummiband'. An der 'Zeit-Stelle' deiner ausgewählten Fotos, einfach dass Gummiband ganz nach 'unten' ziehen; d.h. Musik auf 'Null-Lautstärke' setzen.
Beste Grüße aus dem sonnigen - aber kalten - Garbsen
Günter Pischel
das Problem kenne ich...
...wenn du unter 'Ansicht' 'Timline' anklickst, dann siehst du 'unten' am Bildschirm die 'Musikspur'.
Hier bitte anklicken und du erhältst ein 'Gummiband'. An der 'Zeit-Stelle' deiner ausgewählten Fotos, einfach dass Gummiband ganz nach 'unten' ziehen; d.h. Musik auf 'Null-Lautstärke' setzen.
Beste Grüße aus dem sonnigen - aber kalten - Garbsen
Günter Pischel
Hintergrundmusik - Sound
Es klappt doch nicht.
Meine Dia-Show ist nun soweit fertig, habe auch mit Hilfe von Forumteilnehmern tolle Soundeffekte im Parallelobjekt hinterlegt.
Aber die Hintergrundmusik geht nicht weg wenn der Sound beginnt.Alle Hinweise auch das Gummiband ganz nach unten zu ziehen nützt nichts.
Was mache ich nur falsch ??????
Vielleicht fehlt irgendwo nur der richtige Klick am richtigen Fenster, ich komme jedenfalls nicht weiter.
Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen.
Viele Grüße Gitti
Meine Dia-Show ist nun soweit fertig, habe auch mit Hilfe von Forumteilnehmern tolle Soundeffekte im Parallelobjekt hinterlegt.
Aber die Hintergrundmusik geht nicht weg wenn der Sound beginnt.Alle Hinweise auch das Gummiband ganz nach unten zu ziehen nützt nichts.
Was mache ich nur falsch ??????
Vielleicht fehlt irgendwo nur der richtige Klick am richtigen Fenster, ich komme jedenfalls nicht weiter.
Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen.
Viele Grüße Gitti
- Virginizer
- Tera-Poster
Du mußt unter den Einstellungen entweder Diashoweinstellungen oder Musik bzw. Hintergrundmusikeinstellungen (kann Dir jetzt nicht genau sagen wo - bin im Büro) das Abblenden einstellen - auf wieviel Prozent bzw. die Abblendzeit etc. Dann muss es funktionieren.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit