Neue Beispielshow: Toskana Intro
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
Hi !
Möchte auch mal eine Beispielshow beisteuern und
warte auf Eure Kommentare.
Hier in 4 Teilen
http://ekra.ek.ohost.de/
oder in 1 Teil
http://www.j-neumann.de/
Gruß
Eberhard
Vielen Dank an Joe-Holzwurm !
Möchte auch mal eine Beispielshow beisteuern und
warte auf Eure Kommentare.
Hier in 4 Teilen
http://ekra.ek.ohost.de/
oder in 1 Teil
http://www.j-neumann.de/
Gruß
Eberhard
Vielen Dank an Joe-Holzwurm !
Zuletzt geändert von Eberhard Kraft am Mo Nov 01, 2004 17:41, insgesamt 8-mal geändert.
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Eberhard Kraft
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn
hier nun die Intro ohne den Player dh nur noch halb so groß.
[url]http://???????????????/Tosk_o_P.zip[/url]
Viel Spaß
wünscht
Eberhard

hier nun die Intro ohne den Player dh nur noch halb so groß.
[url]http://???????????????/Tosk_o_P.zip[/url]
Viel Spaß
wünscht
Eberhard
Zuletzt geändert von Eberhard Kraft am Di Okt 05, 2004 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Eberhard Kraft
- Hypopotamus
- Tera-Poster
sehr schön gemacht
Und das bringst Du nun wo ich mit meiner Toskana-Show gerade fertig bin
Aber wir wollen ja nächstes Jahr wieder hin. Da habe ich dann gleich eine neue Idee.
Leider war jetzt im September alles sehr kahl. Aber es war trotzdem sehr schön.
Ich bin momentan sehr unentschlossen wegen der passenden Hintergrundmusik. Habe jetzt Instrumentalmusik dahintergelegt. Aber es ist ziemlich fade. Muß mal sehen, ob ich noch italienische angehauchte Instrumentalmusik finde.
Die letzte Show hatte Rondo Veneziano, aber das muß ja nicht jedesmal sein.
sehr schön gemacht

Und das bringst Du nun wo ich mit meiner Toskana-Show gerade fertig bin

Aber wir wollen ja nächstes Jahr wieder hin. Da habe ich dann gleich eine neue Idee.
Leider war jetzt im September alles sehr kahl. Aber es war trotzdem sehr schön.
Ich bin momentan sehr unentschlossen wegen der passenden Hintergrundmusik. Habe jetzt Instrumentalmusik dahintergelegt. Aber es ist ziemlich fade. Muß mal sehen, ob ich noch italienische angehauchte Instrumentalmusik finde.
Die letzte Show hatte Rondo Veneziano, aber das muß ja nicht jedesmal sein.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
Ja die Toskana begeistert zu jeder Jahreszeit .... der Winter fehlt mir noch.
Musik ... gleich wichtig wie das Bild in einer Schau! Nur die Harmonie zw. Bild und Ton lassen die Diashow zu etwas besonderem werden,
Rondo ist meines Erachtens zu flott um als Hintergrundmusik eine Schau mit vielen Landschaftsaufnahmen zu untermalen. Wieso eigentlich Hintergrundmusik? ... nochmals ...für mich übt sie den gleichen Stellenwert aus wie das Bild. Ich verbringe mehr Zeit mit der Auswahl der Musik als der des Bildes beim Erstellen einer Schau, da ich die Bilder selbst machen kann und die Musik leider nicht. Habe schon erlebt bei längeren Schauen die lieblos mit James Last hinterlegt wurden, daß bei Kirchenaufnahmen ein Marsch gespielt wurde und im Festzelt das Avemaria erklang. Du kannst dir sicher das Gelächter des Publikums vorstellen. Suche was Harmonisches was mit Piano od, Gitarrenakkorden zart untermalt wird.
Viel Spaß
Eberhard
Ja die Toskana begeistert zu jeder Jahreszeit .... der Winter fehlt mir noch.
Musik ... gleich wichtig wie das Bild in einer Schau! Nur die Harmonie zw. Bild und Ton lassen die Diashow zu etwas besonderem werden,
Rondo ist meines Erachtens zu flott um als Hintergrundmusik eine Schau mit vielen Landschaftsaufnahmen zu untermalen. Wieso eigentlich Hintergrundmusik? ... nochmals ...für mich übt sie den gleichen Stellenwert aus wie das Bild. Ich verbringe mehr Zeit mit der Auswahl der Musik als der des Bildes beim Erstellen einer Schau, da ich die Bilder selbst machen kann und die Musik leider nicht. Habe schon erlebt bei längeren Schauen die lieblos mit James Last hinterlegt wurden, daß bei Kirchenaufnahmen ein Marsch gespielt wurde und im Festzelt das Avemaria erklang. Du kannst dir sicher das Gelächter des Publikums vorstellen. Suche was Harmonisches was mit Piano od, Gitarrenakkorden zart untermalt wird.
Viel Spaß
Eberhard
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Eberhard Kraft
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
Danke für Dein (+Euer) Lob
Habe das Ausgangsbild mit dem Programm Photo Art Master Classic
bearbeitet. Nach dem Umwandeln in ein Gemälde kann man dort die Stellen freiradieren die man haben will. Wenn ich nun nach jedem Radierstreifen das gewonnene als Bild abspeichere bekomme ich dieses Ergebnis.
Etwas umständlicher geht es auch mit dem Photoshop wenn ich mein Bild mit einer Ebene überlagere und dann den Radiergummi benutze.
Gruß
Eberhard
Danke für Dein (+Euer) Lob
Habe das Ausgangsbild mit dem Programm Photo Art Master Classic
bearbeitet. Nach dem Umwandeln in ein Gemälde kann man dort die Stellen freiradieren die man haben will. Wenn ich nun nach jedem Radierstreifen das gewonnene als Bild abspeichere bekomme ich dieses Ergebnis.
Etwas umständlicher geht es auch mit dem Photoshop wenn ich mein Bild mit einer Ebene überlagere und dann den Radiergummi benutze.
Gruß
Eberhard
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Eberhard Kraft
- stefant
- Giga-Poster
die Toscana kann auch im Winter (z.B. über Silvester) sehr schön sein - wenn die Sonne scheint. Zwar kann man nicht gerade in kurzen Hosen rumlaufen, dafür sind in Florenz, Siena etc. viel weniger Touris unterwegs, als in der Hauptsaison. Selbst bei den beim Besuch der Offizien hatten wir praktisch keine Wartezeit.
die Toscana kann auch im Winter (z.B. über Silvester) sehr schön sein - wenn die Sonne scheint. Zwar kann man nicht gerade in kurzen Hosen rumlaufen, dafür sind in Florenz, Siena etc. viel weniger Touris unterwegs, als in der Hauptsaison. Selbst bei den beim Besuch der Offizien hatten wir praktisch keine Wartezeit.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
- Foren-Legende
- Foren-Legende