Hallo !
Ich habe SP 2 für XP installiert, nun startet Aquasoft Diashow nicht mehr.
Dachte mir eine neuinstallation des Programms könnte den Fehler beheben, nun erhalte ich folgenden Fehler beim Versuch die neueste Version des Programms zu installieren. (siehe screenshot) Versuche das Programm mit Windows Clean Up aus der Wininstaller Database zuentfernen bringen keinen Erfolg!
Bitte um Hilfestellung.
Danke
Mike
neuinstallation schlägt fehl
Hallo Mike
Vermutlich hilft nur den entsprechenden Schlüssel in derRegistry zu löschen. Welchen wird Dir in der Fehlermeldung gesagt. Ginden Dust Du Ihn unter HKLM\Software\microsoft\installer
Achtung Arbeiten an der Registry kann zu einem kompletten Systemabsturtz führen.
Gruss
Andy
Vermutlich hilft nur den entsprechenden Schlüssel in derRegistry zu löschen. Welchen wird Dir in der Fehlermeldung gesagt. Ginden Dust Du Ihn unter HKLM\Software\microsoft\installer
Achtung Arbeiten an der Registry kann zu einem kompletten Systemabsturtz führen.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
registry sichern, und key löschen dann sollte alles wieder laufen.
Wie schon gesagt. Arbeiten an der registry ist wie das arbeiten an einem laufenden Motor, aber mit ein wenig fingergefühl kann man sie aber per hand schon entschlacken.
Diese ganzen Windows Registry Optimzer sollte man ehe abstand gewähren, machen sowieso mehr kaputt als heil.
Gruss
maustaste
Wie schon gesagt. Arbeiten an der registry ist wie das arbeiten an einem laufenden Motor, aber mit ein wenig fingergefühl kann man sie aber per hand schon entschlacken.
Diese ganzen Windows Registry Optimzer sollte man ehe abstand gewähren, machen sowieso mehr kaputt als heil.

Gruss
maustaste
Gruß Maustaste
Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need