Hilfe,meine Dia Show spielt verrückt!!!!
Von heute auf morgen erscheint beim Start der Dia Show der Hinweis rtl70.bpl nicht vorhanden,eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Dia Show XP zu entfernen,und neu zu installieren,geht komischerweise auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Dia Show startet nicht
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Funktioniert das Deinstallieren und Installieren der Diashow nicht, oder hilft es nur nicht (geht aus dem Satz irgendwie nicht richtig hervor)?
Die rtl70.bpl muss sich im Hauptverzeichnis der Diashow XP befinden (ist 760KB groß). Dort wird sie bei der Installation der Diashow hinkopiert, bei meinem Test eben mit der aktuellen Version ging dies auch problemlos.
Falls die Datei bei Ihnen nicht mitinstalliert wird, kann ich sie Ihnen auch gern per eMail zuschicken.
Die rtl70.bpl muss sich im Hauptverzeichnis der Diashow XP befinden (ist 760KB groß). Dort wird sie bei der Installation der Diashow hinkopiert, bei meinem Test eben mit der aktuellen Version ging dies auch problemlos.
Falls die Datei bei Ihnen nicht mitinstalliert wird, kann ich sie Ihnen auch gern per eMail zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de