AquaSoft DiaShow 4.2.04

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
odin
Einsteiger
Einsteiger

AquaSoft DiaShow 4.2.04

Beitrag von odin »

also ich habe mir auch gerade den patch heruntergeladen und hat nicht gefunzt musste mir die vollversion herunterladen mit dem brennen hat es leider weiter probleme vorher kam irgenend eine fehlermeldung kann cue nicht laden oder so ähnlich jetzt kommt
Kritische Fehler: 1
Fehler beim Erstellen des CD-Images
Warnungen: 0
Hinweise: 0
habe aber 1dvd brenner von sony intern ,1dvd ram brenner von Lg extern der nicht erkannt wird und einen cd brenner mitsumi
bei brenner 1&3 mit internen aspi oder ohne die selbe fehlermeldung
für mich ist dieses programm eine schlechte beta version und das ganze für 39€ oder mache ich was falsch ?
mfg odin

:cry:
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von H-J.B »

Hallo Odin,

wie Du schreibst hast Du ja 3 Brenner zur Verfügung. (Mit irgend einem wird es schon klappen :lol: )
Du schreibst aber auch, dass du XP für eine schlechte "Beta-Version" hälst. Ich denke mal, Du hast ASXP nicht gekauft weil Du ein "Brennerprogramm" brauchst, sondern um eine Dia-Show zu erstellen und die kannst Du doch ohne Probleme extern brennen :roll: .

H-J.B
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Antworten