ich habe es heute versucht.
Was?
Eine SVCD mit dem Assistenten zu brennen. (Version 4.2.04)
Und?
Es hat geklappt. Keine Fehlermeldungen, keine Probleme. Nicht mal einen "Mucks".
Na, das ist doch einen wert.
H-J.B
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
also ich habe mir auch gerade den patch heruntergeladen und hat nicht gefunzt musste mir die vollversion herunterladen mit dem brennen hat es leider weiter probleme vorher kam irgenend eine fehlermeldung kann cue nicht laden oder so ähnlich jetzt kommt
Kritische Fehler: 1
Fehler beim Erstellen des CD-Images
Warnungen: 0
Hinweise: 0
habe aber 1dvd brenner von sony intern ,1dvd ram brenner von Lg extern der nicht erkannt wird und einen cd brenner mitsumi
bei brenner 1&3 mit internen aspi oder ohne die selbe fehlermeldung
für mich ist dieses programm eine schlechte beta version und das ganze für 39€ oder mache ich was falsch ?
mfg odin
wie Du schreibst hast Du ja 3 Brenner zur Verfügung. (Mit irgend einem wird es schon klappen )
Du schreibst aber auch, dass du XP für eine schlechte "Beta-Version" hälst. Ich denke mal, Du hast ASXP nicht gekauft weil Du ein "Brennerprogramm" brauchst, sondern um eine Dia-Show zu erstellen und die kannst Du doch ohne Probleme extern brennen .
H-J.B
Gruß
Achim
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
leider nein es klappt mit keinem brenner immer dieselbe fehlermeldung
und einer von den brenner (Lg extern) wir ja garnicht erkannt
und zum Programm ASXP es sollte ja eine funktion sein die ich auch bezahlt habe
beispiel ich schreibe einenen text mit ms word und drucken muss ich es mit einem anderen programm
ich würde es einsehen bei einem preis von 10€ aber nicht von knappen 48€ inkl. vesandkosten
mfg odin
Wenn Du den Assistenten öffnest klickst du "Super-Video-CD (SVCD) erstellen" an. Dann auf "Weiter".
Hier entfernst Du das Häkchen "Film anschließend auf CD brennen"
Dann erstellt Dir der Assistent eine Datei: ............\diashow.mpg
Wenn Du jetzt Dein Brennerprogramm öffnest und diese mpg Datei hineinziehst, dann sollte das Programm ja wohl die CD brennen, denn der Assistent ist außen vor und es gibt keine Probleme mit der "Brenner-Erkennung".
Oder habe ich da was falsch verstanden
H-J.B
Gruß
Achim
Die Fehlermeldung hat mit dem eigentlichen Brennen nichts zu tun, da es dazu gar nicht erst kommt. Vor dem Brennen muss das CD-Image erstellt werden und laut Fehlermeldung ist dort der Fehler aufgetreten.
Woran kann es liegen:
1. Auf der Festplatte ist nicht mehr genügend Platz vorhanden: Eine Imagedatei benötigt bis zu 800MB für eine CD an temporären Speicherplatz auf der Festplatte.
2. Ich schließe natürlich auch nicht aus, das der Fehler, der die Meldung verursacht, auf Seite der Diashow liegen kann:. Tritt denn das Problem (wenn der erste Punkte ausgeschlossen sind) auch bei anderen Shows auf oder nur bei einer speziellen? Wichtig zu wissen wäre auch, ob es nur beim SVCD-brennen aufritt oder auch beim VCD-Assistenten!
auf der festplatte habe ich über 12 gb frei
habe eine diashow mit 3 fotos erstellt ohne irgendwas als vcd und svcd war erfolgreich keine fehlermeldung
2.das selbe noch einmal mit 16 fotos auch alles ok
3.das ganze jetzt mit 166 fotos und 2 mp3 lieder als hintergrundmusic sonst keine aktivitäten dauert natürlich sind aber dieselben fotos mit fehlermeldung und alle jpg
und alles mit mitsumi cd brenner
und fertig ist auch alles ok
muss mich entschuldigen für meine aussage "schlechte beta version"
verstehe es aber nicht vorher ist es sicher nicht gegagen
nur gebrannte diaschow lässt sich nicht am rechner abspielen
am dvd player kein problem
werde weiter probieren
mfg odin
Hallo H-J.B
also das hast du fasch verstanden das häckchen nehme ich nicht weg und dann ist fehlermeldung gekommen und hat abgebrochen die diashow datei war in ordnung und habe sie einwandfrei mit nero gebrannt nur mit ASXP hat es nicht gefunzt wo es es jetzt aufeinmal funzt ohne das ich etwas beigetragen habe
wunder geschehen