Da haste natürlich recht -

- ich wollte auch gar nicht glänzen, wirklich nicht, aber die Gelegenheit des Ratens, so wie Virginizer das getan hat - die hätte ich mir nicht entgehen lassen!! Ich finde solche Sachen absolut spannend, interessant und lebens-, liebens-wert.-
Und Flanke? Nöö, ich habe so ganz und gar kein Fußball-Interesse, gehöre noch zu der Generation, die Feldhandball gespielt hat... Also bitte nen guten Ball auf meine Position - Mittelläufer - und ich bringe ihn nach vorn zum Mittelstürmer, z.B. Joe oder MP oder so, danke!
Der fertige Film ist dann allerdings eine interne Familien-Angelegenheit, ich denke mal nicht, glaube nicht, daß es dafür und davon eine Freigabe geben wird.
Ich will jetzt aber auch bei nächster passender Gelegenheit endlichst eine www einstellen, und darauf dann sowas wie Filmchen zeigen; der von mavoe angepriesene Soport-Service ist bezahlt - ich muß nur noch die ZEIT finden, um damit untergehen zu können. Untergehen? Meine "einstellen.."
Viele Grüße alle Wünsche
alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa